bookmark_count.uc.js funktioniert im Nightly nicht mehr.

• Code
    padding: 4px 0 0 10px;
    					margin-inline: -35px 2px;

...auch mit diesen Werten tut sich bei der 1. Zahl nix , auch nicht ohne Minuszeichen. Sieht dann genauso aus, wie vorher; wenn ich die 2. Zahl verändere, schiebt sich die Zahl vorm Stern weiter nach rechts vom / Strich

• Bei mir dann ab 1800 Uhr das Testspiel meiner Eintracht in Österreich

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Dann teste mal folgende Skript-Version (das CSS von oben nicht vergessen):

Das sieht doch schon ganz gut aus, Dankeschön.

Wenn keine Lesezeichen vorhanden sind, sondern nur weitere Ordner mit Lesezeichen wäre eine 0 als Zähler für eine saubere Einrückung nicht schlecht, siehe Grafiken, das gleiche Ergebnis ergibt sich auch ohne meine vorhandenen Anpassungen.

Siehe oben den Ordner shorts, in dem sind nur Ordner mit Lesezeichen vorhanden, keine Lesezeichen direkt in shorts.

Siehe hier die vollständig fehlende Anzeige von Ordnern und Lesezeichen.

Es grüßt,

Ralf

• 2002Andreas

Danke, jetzt passt es. 😃

Mira_Belle Sorry, wir reden hier über das Script aus #6 und nicht über deins, das war hier auch überhaupt kein Thema. Es ist schlicht verwirrend, wenn du es ohne Not hier einbringen möchtest. Danke für dein Verständnis!

• Beitrag von Mira_Belle (18. Juli 2026 um 18:40)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Bissige Reaktion auf einen anderen Kommentar. (18. Juli 2026 um 19:31).
  • Beitrag von Boersenfeger (18. Juli 2026 um 18:49)

Dieser Beitrag wurde von 2002Andreas aus folgendem Grund gelöscht: Beitrag gelöscht, da der vorherige auch gelöscht wurde. (18. Juli 2026 um 19:56).
  • Beitrag von Mira_Belle (18. Juli 2026 um 19:21)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: War nur als Antwort für Boersenfeger gedacht. (18. Juli 2026 um 19:30).
  • Dharkness

Ich nutze das folgende Script, wenn du dort die Zeilen 174 bis 183 auskommentierst, dann hast du das Ergebnis:

Grüße vom FuchsFan