Hättest Du also schon viel früher haben können.
Am Cache allein kann es nicht gelegen haben. Ihn hatte ich ja vorher schon komplett gelöscht - ohne Erfolg.
Hättest Du also schon viel früher haben können.
Am Cache allein kann es nicht gelegen haben. Ihn hatte ich ja vorher schon komplett gelöscht - ohne Erfolg.
zion Du hast Recht, alleine am Cache lag es nicht. Während des bereinigen werden noch mehrere andere Daten entfernt .
m Cache allein kann es nicht gelegen haben.
Hallo ![]()
das habe ich auch nicht behauptet, sondern den Cache nur als Beispiel genannt, weil Du ihn oben explizit erwähnt hattest. Fakt ist jedenfalls, dass mit dem Bereinigen einfach ein neues, sauberes Profil erstellt wird, was Du oben als zu aufwändig ausgeschlossen hattest. Was beim Bereinigen passiert, kannst Du in dem verlinkten Artikel nachlesen.
Gruß Ingo
Auch ein "Profil"-Schluckauf wird bei einer Bereinigung beseitigt. Ist schon häufiger vorgekommen.
Hallo Forum,
ich habe das Problem unter Windows 10 auch seit einigen Tagen:
- Wenn ich in YouTube eingeloggt bin, kann ich die Kommentare nicht sehen. Sie erscheinen grau.
Das ist auch der Fall, wenn ich die sogenannten Surf-Daten lösche.
- Wenn ich YouTube ausgeloggt bin, werden die Kommentare angezeigt.
- Bei meinem alten Windows 7 Rechner ist es egal, ob ich eingeloggt bin, oder ob ich nicht eingeloggt bin.
Die Kommentare werden immer angezeigt. Das ist natürlich auch eine ganz andere Version von Firefox.
Die einzige Lösung auf dem Windows 10 Rechner ist für mich momentan, nicht mehr in YouTube eingeloggt zu sein.
Hallo zusammen ![]()
interessanterweise hatte ich das Problem gerade auch. Ich gehe stark davon aus, dass es an einem meiner Blocker lag, z.B. AdBlocker for YouTube oder SponsorBlock für YouTube. Einfaches Refresh (F5) hat hier geholfen.
Gruß Ingo
jetzt tritt das Problem auch in nicht eingeloggtem Betrieb auf
Cache und Cookies hattest du mal gelöscht, bzw. den Fehlerbehebungsmodus vom Firefox ausprobiert?
Cache und Cookies hatte ich gelöscht; den Fehlerbehebungsmodus aber nicht getestet.
Gestern hat es noch funktioniert.
Mal testen.....
den Fehlerbehebungsmodus vom Firefox ausprobiert?
Hallo ![]()
den hätte ich auch vorgeschlagen. Ich bleibe bei meiner Vermutung, dass es an einem Blocker liegt.
Gruß Ingo
Entweder habe ich es überlesen, aber ich habe nichts zu einer evtl. vorhandenen Sicherheitssoftware eines Drittanbieters gefunden.
ich habe nichts zu einer evtl. vorhandenen Sicherheitssoftware eines Drittanbieters gefunden
Hallo ![]()
ich nutze nur den Defender und hatte das Problem auch schon (siehe oben).
Gruß Ingo
Muss aber ja beim TE nicht zwangsläufig auch so sein.