- Firefox-Version
- 150.0.3
- Betriebssystem
- Windows 11
Hab ein problem mit Firefox , hab immer so ein komisches weißen flackern wenn ich firefox als erstes aufmach.
hatte das vor 1 woche noch nicht gehabt , finde auch nicht wirklich eine Lösung im Internet.
so wie hier im link , ist zwar im link kein firefox sondern Windows , aber genau das gleiche hab ich mit Firefox.
https://i.redd.it/7vrba2u13dkg1.gif
www.reddit.com
hab auch firefox schon komplett gelöscht , profile gelöscht etc.. ohne erfolg.