Script saveTo.uc.js / im Popup werden die Icon nicht mehr angezeigt

• Firefox-Version
    ab 143
    Betriebssystem
    Win 11 Pro

Es sind auch hier nur die Kästchen zu sehen, wie auch bei anderen Scripten schon. Mit css bekomme ich diese nicht ausgeblendet, wer kann bitte helfen.

....das Script

Grüße vom FuchsFan

• Mit css bekomme ich diese nicht ausgeblendet

Ausblenden ist ja nicht das Problem, sondern sie müssten richtig angezeigt werden.

Wo das im Skript anzupassen ist bin ich leider überfragt.

Ausblenden sieht dann so aus:

CSS
    @-moz-document url(chrome://mozapps/content/downloads/unknownContentType.xhtml) {

menuitem.menuitem-iconic:nth-child(n+3) > img {
    	display: none !important;
     }
    }
  • Ausblenden sieht dann so aus:

Danke, Andreas! :)

Hast du zu diesem Skript zusätzlich noch CSS in Benutzung? Dann bitte auch posten...

Ja, den habe ich, aber hat das wirklich Einfluss darauf, denn die icon werde doch durch das Script selbst eingelesen. Oder?

Grüße vom FuchsFan

• denn die icon werde doch durch das Script selbst eingelesen. Oder?

Dein Skript ist (bis auf den Bereich der Ordner-Konfiguration) identisch zu meinem. Wenn du recht hättest, müßten auch bei mir die Icons fehlerhaft sein, oder? Sind sie aber nicht:

Daher fragte ich nach dem zusätzlichen CSS.

Könnte es sein, daß Zeile 10 aus dem Script das Problem verursacht?

Ist auch in meinem Skript drin... :/

• Was sagen denn die Browser-Tools zu den Symbolen? Da sollte doch ersichtlich sein, welcher Pfad da per Script konstruiert wird und ob das mit den tatsächlichen Gegebenheiten übereinstimmt.

Wenn Scripte identisch sind, ist, entweder wie beschrieben, ein CSS falsch, oder die Symbole liegen nicht mehr da, wo sie sein sollten. Wo ist denn jetzt das Problem, es genau so zu recherchieren? Du sitzt vorm Rechner, nicht wir.

Hier gibt es keine Probleme, nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 96.