userchrome funktioniert nach update auf Vers. 141 nicht mehr wie vorher

• Hier ist der passende Thread für dein Problem

BrokenHeart
    8. Dezember 2019 um 01:19
  • Kann jemand helfen

Teste bitte:

Hier ist der passende Thread für dein Problem

Der user nutzt kein Skript, sondern einen CSS-Code.

Hättest du seine Datei mal geladen, hättest du das gesehen;)

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (27. Juli 2025 um 12:59) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo Andreas,
    Funktioniert leider nicht!
    Sobald ich TABS anhefte, wird der ganze Tabblock nach rechts geschoben
    und es entsteht dieser nicht gewollte Leerraum unter den angehefteten Tabs!

Gruß
    Harald

• Hier ist der passende Thread für dein Problem

Der user nutzt kein Skript, sondern einen CSS-Code.

Hättest du seine Datei mal geladen, hättest du das gesehen;)

Ich hatte die Datei geladen! X/

Da es ja anscheinend mit einem CSS nicht zu beheben ist, sollte ER den empfohlenen Thread mal begucken, ob dort die Lösung mit einem Script anstelle des CSS sein Problem behebt. ;)

• Ich vermute mal, dass das die gleiche Ursache hat wie dieses Problem (bislang ohne Antwort). Dort sind es die folgenden Änderungen, welche den Verhaltensunterschied auslösen:

mozilla-central @ 5f5c3d10232a
    Bug 1964534 - Use one container for both horizontal and vertical pinned tabs…
    hg-edge.mozilla.org

Vielleicht hilft das ja jemandem beim Finden einer Lösung.

• Hallo liebe Leute,

ich hatte das gleiche Problem mit dem MultiRowTabLiteforFx.uc.js-Script. Da habe ich mich auf die Suche gemacht und diesen Support Thread von Aries-12 gefunden. Dort wird einen Coder (MrOtherGuy) erwähnt, der auch eine multi-row_tabs.css veröffentlicht hat. Diese multi-row_tabs.css funktioniert bei mir einwandfrei, auch in Verbindung mit dem MultiRowTabLiteforFx.uc.js-Script oder alleine. Es werden zwar überschneidene Funktionen von der multi-row_tabs.css im Script überschrieben weil die .css vorrecht hat, aber sonst klappt das bei mir mit beiden. Das ist erstmal eine temporäre Lösung für mich, bis eine Lösung für das Script erfolgt.

mfG byReini