- Firefox-Version
- 140.0.4
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
Moin, ich wollte auf meinen neuen PC bei FF das Suchfeld mir anzeigen lassen, aber das klappt nicht, weil dafür die "Weiteren Werkzeuge" nicht vorhanden sind. Frage, wie kann ich die wieder bekommen?
Moin, ich wollte auf meinen neuen PC bei FF das Suchfeld mir anzeigen lassen, aber das klappt nicht, weil dafür die "Weiteren Werkzeuge" nicht vorhanden sind. Frage, wie kann ich die wieder bekommen?
Frage, wie kann ich die wieder bekommen?
Meinst du dieses kleine Suchfeld?
Wenn ja, dann einfach oben auf die Leiste ziehen.
Wenn ja, dann einfach oben auf die Leiste ziehen.
Dort kommt der Themenstarter ja nicht hin:
weil dafür die "Weiteren Werkzeuge" nicht vorhanden sind
einfachich Um auszuschließen, dass du nicht an der falschen Stelle suchst oder es übersiehst: Kannst du einen Screenshot von deinem Anwendungsmenü machen?
Nutzt du Anpassungen via userChrome.css oder Scripts?
Das ist auch ein Weg zu dieser Oberfläche. Aber da der Themenstarter ja ausdrücklich „Weitere Werkzeuge“ genannt und einen kausalen Zusammenhang damit hergestellt hat („klappt nicht, weil [Menüeintrag] nicht vorhanden“), heißt das für mich, dass das eigentliche Problem das Fehlen dieses Menüeintrags und nicht das Einfügen des Suchfelds ist. Letzteres lese ich nur als Ziel heraus, wieso der Themenstarter den Menüeintrag sucht, und wohin er noch gar nicht kam und entsprechend auch noch gar nicht prüfen konnte, ob das Suchfeld dort auftaucht oder nicht.
Aber da der Themenstarter ja ausdrücklich „Weitere Werkzeuge“ genannt
Jetzt muss ich doch mal fragen, wo soll es denn dieses Weitere Werkzeuge geben?
Jetzt muss ich doch mal fragen, wo soll es denn dieses Weitere Werkzeuge geben?
Da kommt eigentlich nur das Hamburger-Menü in Frage.
Strg + Umschalt + Alt + I öffnet direkt die Browser-Werkzeuge.
Mira_Belle War das die Antwort für ein anderes Thema?
Sören Hentzschel Nein! Ich wüsste nicht, welches Tool denn sonst gebraucht werden würde unter "Weitere Werkzeuge“
um der Sache auf den Grund gehen zu können und andere Werkzeuge erreicht man auch direkt in dieser Konsole.
Ich wüsste nicht, welches Tool denn sonst gebraucht werden würde unter "Weitere Werkzeuge“
Oh Herr, habe ich total übersehen. Bitte um Entschuldigung.
Hallo an Alle,
einen ganz lieben Dank an Euch, ich habe nun das Suchfeld einfügen können.
Der Tipp von 2002Andreas hat den Erfolg gebracht.
Leider wußte ich nicht, wie ich meine Verwirrung erklären sollte, denn im Internet wird immer davon berichtet, dass man "Weitere Werkzeuge" nur über das Symbol links neben den 3 Strichen finden würde. Dieses Symbol ist bei mir Verschwunden und das suchte ich eben. Nun weiß ich aber, dass man an die Werkzeuge auch anders kommt.
Nochmals Danke an Alle
Danke für die Rückmeldung. 👍
Schön dass dein Problem gelöst ist.
Schön dass dein Problem gelöst ist.
Der Themenersteller hat sein Problem ja nicht gelöst. Er hat lediglich einen Weg akzeptiert, das Problem zu ignorieren und anders ans Ziel zu kommen.
Leider wußte ich nicht, wie ich meine Verwirrung erklären sollte, denn im Internet wird immer davon berichtet, dass man "Weitere Werkzeuge" nur über das Symbol links neben den 3 Strichen finden würde. Dieses Symbol ist bei mir Verschwunden und das suchte ich eben. Nun weiß ich aber, dass man an die Werkzeuge auch anders kommt.
Das ist schön. Aber wieso möchtest du dein tatsächliches Problem nicht lösen?
Ich verweise noch einmal auf Beitrag #3 …