Ganze Seite nach unten oder oben Scrollen

• Firefox-Version
    138.0
    Betriebssystem
    Windows 11 64bit Home

Hallo

Habe eben FF upgedatete auf Version 138.0. Das mit dem Restart habe ich schon geändert funktioniert jetzt wieder. Habe noch ein kleines Problem. Ich habe im Kontextmenü auf einer Seite diese Einträge (siehe Bild Pfeile). Die habe ich schon recht lange so das ich nicht mehr weis wie ich sie damals hinbekommen habe. Die funktionieren jetzt nicht mehr. Alles andere im Kontextmenü funktioniert nur das runter oder rauf Scrollen mit den Pfeilen nicht mehr. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung?

Besten Dank schon mal hwww

Firefox 136.0 - 64 Bit / Windows 11 - 24H2 - 64 Bit - Home

• nicht mehr weis wie ich sie damals hinbekommen habe.

Mit einem Skript;)

Teste dieses bitte mal:

• Hallo 2002Andreas, ich habe mich hier auch mal bedient und bedanke mich für das neue Skript. Im 1. Beitrag von hwww sieht man im Bild, dass die Auf- und Ab-Pfeile gleich links im Kontextmenü sind. So hatte ich das auch, bin aber nicht schlau genug, um herauszufinden, was man ändern muss. Hast du einen Tipp? Wenn nicht, dann ist es auch egal. Es geht ja nur um alte Gewohnheiten.

MfG
    Geldhügel

• gleich links im Kontextmenü sind.

Teste bitte mal dieses Skript dann:

Zeile 45 - 47 sind neu.

• Vielen Dank. Du bist perfekt.

Jetzt werde ich mal den Feiertag genießen und mich später an die anderen Baustellen machen. Viele Updates lang habe ich Glück gehabt. Aber mit #138 hat sich anscheinend intern viel geändert. Ich weiß ja, wo ich mich hinwenden kann: an die freiwilligen Helfer bei Camp-Firefox.

MfG
    Geldhügel