Hilfe bei Konfiguration der "userChrome.css"

• Firefox-Version
    132
    Betriebssystem
    WIN 10*64 HOme

Hallo zusammen,

mit Update auf FF 132 ist leider meine geliebte Funktion des automatischen Einblendens der Lesezeichen Sidebar abhanden gekommen. Ich wäre daher sehr dankbar, wenn man mir bei der Aktualisierung der "userChrome.css" helfen könnte.

Der Code, der leider nicht mehr funktioniert, lautet:

Ich bedanke mich schon mal vorab für Eure Hilfe!

Viele Grüße

Dinole

• des automatischen Einblendens der Lesezeichen Sidebar

Teste bitte diesen kompl. Code:

• Guten Morgen, insbesondere an 2002Andreas ,

leider habe ich wieder mal ein Problem mit der userChrome.css, die mir nach dem Update auf FF 146.0 Probleme mit dem Hintergrund bereitet. Wie auf den beigefügten Bildern zu sehen ist, ist der Hintergrund der Lesezeichenliste dermaßen durchsichtig, dass diese bei einer geöffneten Webseite, abhängig von deren Hintergrund, kaum noch zu lesen ist. Ich habe zwar schon diverse RGB-Einstellungen versucht, aber ich schaffe es nicht, den Hintergrund auf undurchsichtig zu stellen.

Der Code lautet:

Daher wäre ich für eine Hilfestellung sehr dankbar!

• Da funkt dir etwas anderes dazwischen:/

Vielen Dank 2002Andreas ,

Habe jetzt einmal alle Add-Ons manuell deaktiviert, das Problem bleibt bestehen, im abgesicherten Modus allerdings nicht, aber in diesem Modus dürfte auch der CSS-Code deaktiviert sein, da das automatische Ein-/Ausblenden der Sidebar dann auch nicht funktioniert.

Bis gestern, in der FF-Vorgängerversion, ging alles bestens, mit dem Update auf die Version 146.0 begann das Problem. Für bereits bestehende Add-Ons gab es auch keine Updates, die das Problem verursachen konnten, neue Add-Ons kamen auch nicht hinzu.

Daher ist meine Vermutung, dass dieses FF-Update, wie auch bei einigen früheren Updates, dazu führt, dass bei manuellen CSS-Codes Probleme entstehen.

Viele Grüße

Dinole