Beiträge von Dinole

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Teste bitte:


    Ich verneige mich in Dankbarkeit!!!!

    obwohl schon einige geantwortet hat,

    Weil dein Beitrag verschoben wurde steht unter Allgemein noch die 0.

    Sorry, aber ich habe leider noch etwa übersehen. Jetzt ist zwar mit diesem Code die zusätzliche Scroll-Leiste verschwunden aber wie mir ist jetzt aufgefallen ist fehlt auch noch die Suchfunktion in den Lesezeichen. Könnte ich bitte dazu noch den entsprechenden Code-Schnipsel bekommen?


    Vielen Dank nochmals.

    Teste bitte mal mit meinem Code.

    Evtl. musst du dir den einen oder anderen Wert etwas anpassen.


    ....und wieder mal, genau das wars. Besten Dank!!!!


    Übrigens ist mir noch aufgefallen, dass bei meinem Beitrag, obwohl schon einige geantwortet hat, immer noch 0 Antworten angezeigt wird.

    Teste bitte mal:


    Danke schon mal, aber leider ist es auch hiermit unverändert. Ich schätze, das ist die gleiche Scroll-Leiste, wie sie auch auf der rechten Seite zu sehen ist.

    Hallo zusammen,


    leider bräuchte ich nach dem aktuellen Update wieder einmal Hilfe beim Code der Sidebar, da sich nun eine 2. Scroll-Leiste eingeschlichen hat.


    Der Code lautet:


    Vielen Dank!


    Hallo,


    jetzt muss ich leider meinen Beitrag nochmals öffnen, da mir heute aufgefallen ist, dass in der geöffneten Lesezeichen Sidebar nicht mehr die Funktion "Lesezeichen durchsuchen" vorhanden ist. Ich wäre dankbar für einen Tipp, wie diese Funktion wieder hergestellt werden könnte.


    Besten Dank nochmals.

    Teste bitte mal:


    Super, besten Dank, das Ein- und Ausblenden hat schon mal geklappt. Hättest Du noch einen Tipp für mich, wie ich die auf einmal auftretende Überlappung der Sidebar mit der Lesezeichen Menuleiste wegbekomme?


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/anmerkung2019-12-03179lkae.jpg]

    ..auf ein Neues.....


    Hallo zusammen,


    leider geht nach dem heutigen Update auf FF 71.0 nicht mehr das automatische Aus- / Einblenden der Sidebar. Könnte mir mal bitte jemand einen Tip geben, was ich im Code der userChrome.css zu ändern habe?


    Besten Dank!


    Hallo zusammen,


    leider geht nach dem heutigen Update auf FF 69 nicht mehr das automatische Aus- / Einblenden der Sidebar. Könnte mir mal bitte jemand einen Tip geben, was ich im Code der userChrome.css zu ändern habe?


    Besten Dank!



    Wie ist denn der Zustand mit einem auf dem 8.1 System neu angelegtem Profil, ohne irgendeine Datenübernahme?


    ...ist zwar schneller als ein Profil ohne Erweiterungen, aber noch deutlich langsamer als ein blanko Chrome- oder Opera Profil.



    Poste hier mal den Bereich "Hilfe" "Info zur Fehlerbehebung"




    Überprüfe auf neue Grafikkartentreiber.


    ...die sollten alle aktuell sein, da ich Treiber wöchentlich prüfe.

    Hallo zusammen,


    nach langer Abstinenz vom Firefox habe ich mich wieder dem neuesten FF mit der Version 65 zugewendet und bin mit dessen Performance auf meinem Laptop mit WIN 7 * 64 auch sehr zufrieden. Zur Sicherheit habe ich vorher den "Firefox bereinigt" und nur noch die nötigsten Add-Ons installiert. Nun habe ich dieses für mich sehr gute funktionierende Profil auf meinen Rechner mit WIN 8.1 * 64 kopiert und muss feststellen, dass dort Performance im Vergleich zu WIN 7 * 64 grottenschlecht und kaum zu nutzen ist. Kann man mir vielleicht einen Hinweis geben, worin diese extremen Performance Unterschiede zwischen zwei Betriebssystemen begründet werden könnten?


    Vielen Dank.

    Das geschilderte Problem der Skalierung wurde mit dem soeben erschienen Update der Version 7.0.1.0 behoben. Vielen Dank für die Unterstützung!


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/2017-08-01_100238l5pig.jpg]


    EDIT: Dafür taucht nun beim Löschen von PUP's folgende Fehlermeldung auf:


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/2017-08-01_103300c6sip.jpg]


    Ein Löschungsprozess findet nicht statt, das Programm bleibt hängen und das System muss neu gestartet werden. Ich melde das an Toolslib.


    ToolsLib ist näher am Entwickler selber dran, denn dieser ist dort beheimatet. Malwarebytes stellt dem Entwickler nur die eigenen Server als Feedback-Platform. Evtl. ist mein Weg dadurch effektiver ;)

    OK, dann warten wir mal ab..............Antwort ist auch schon da!


    Zitat

    It appears to be one. I have had multiple issues in the past with windows scaling, it just breaks applications. Not just ADWCleaner, but most of the applications. Only a few people do the scaling though, so globally it is not an issue. But yeah, maybe official representatives have some thoughts on this, I would like to know myself.


    Wäre schon wichtig, sich die Sache anzusehen, da ich (vielleicht auch viele andere) schon seit Jahren mit den gleichen Einstellungen meine PC's betreibe und tatsächlich bis gestern nicht wusste, dass es noch einen OK Button gibt!!!!