about:support - Version 122 und 123 - Rubrik "Medien" nach rechts erweitert

  • Aber wieso ist die gesamte Breite nicht mit dem Rest angeglichen.

    Die Tabelle "Grafik" ist eine andere als "Medien", "Umgebungsvariablen" und "Experimentelle Funktionen" sind auch wieder jeweils eigene Tabellen

    Und die Sparte mit den Audio-/Video-Möglichkeiten ist eine eigene Tabelle, hat mit darüber und darunter nichts gemeinsam, deswegen benimmt die sich auch beim Aufziehen anders.

    Wenn man sich das mit CSS verändert, verändert man auch das Verhalten beim Aufziehen. Tipp: Einfach weglassen ;)

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Nun, in diesem Nightly hatte ich vorher schon die Anpassungen verändert, nur der untere Teil war noch verkürzt dargestellt. Jetzt nach dem Update rechts alles bündig abgeschlossen. Heißt für mich, die Anpassungen übertragen, und fertig.

    Grüße vom FuchsFan

  • Aktuelle Nightly im Fehlerbehebungsmodus :/

    Kein Scrollbalken - alles tutti...

    ...und wenn du das FF-Fenster der Nightly in der Breite immer weiter verkleinerst, dann stellt sich genau das gleiche Problem ein, welches hier diskutiert wird. Und auch in FF115esr gibt es ab einer bestimmten Fensterbreite den Effekt, dass der Bereich 'Medien' eine andere Breite hat, wie der Rest. Falls das als Problem betrachtet wird, dann hat es das auch schon früher gegeben und gibt es auch jetzt noch. Ich sehe da keine wesentliche Veränderung/Verbesserung bei den unterschiedlichen FF-Versionen. Mich stört es allerdings auch überhaupt nicht...

  • Mir pers. ist das letztlich völlig egal. Ich nutze die Seite eh kaum

    Ich nutze sie auch selten, aber wenn ich schon einen Code zur Anpassung nutze, dann soll er schon funktionieren. Halbheiten ärgern mich.;)

    _________________________________-

    Wer immer noch Ärger mit dem Abschnitt Medien hat, der sollte diesen Code einsetzen, stammt aus der Feder von 2002Andreas .

    CSS
    /*Bereich Medien schmaler*/
    h2#media + table td {
        line-break: anywhere !important;
    }

    Grüße vom FuchsFan

  • Wer immer noch Ärger mit dem Abschnitt Medien hat, der sollte diesen Code einsetzen, stammt aus der Feder von 2002Andreas .

    CSS
    /*Bereich Medien schmaler*/
    h2#media + table td {
        line-break: anywhere !important;
    }

    Yo, damit ists dann erledigt :thumbup:
    Vorher, mit der aktuellsten Nightly-Version, gab es keine Änderung...

    Danke 2002Andreas und FuchsFan

  • Hier in Bremen sieht es, ohne Anpassungen, so aus:

    Bei der Rubrik Ausgabegeräte rauscht es rechts über den Rand.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

    Einmal editiert, zuletzt von BarbaraZ- (3. März 2024 um 19:11) aus folgendem Grund: Bild verkleinerte

  • Da hast Du recht.

    Da ich einen 27-Zoll-Monitor, mit den entsprechenden Einstellungen nutze, wäre das Bild nur unnötig groß geworden.

    Reiche ich hier mal nach.

    Der Bereich der dann danach kommt, passt wieder ins Fenster.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

    2 Mal editiert, zuletzt von BarbaraZ- (3. März 2024 um 19:14)

  • Du kannst doch Bilder, die im Thread angezeigt werden, skalieren! Als Anhang ist das überflüssig, weil sie von da aus eh erst mal skaliert angezeigt wird.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Eine der Neuerungen der Forensoftware in v6

    Sören Hentzschel
    30. November 2023 um 17:15

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!