Add-on Leisten Skript für Fx 119 anpassen - Hinweis

  • Firefox-Version
    Firefox 119.0
    Betriebssystem
    Windows 10 22H2 64 Bit

    Hallo @ all.

    Hinweis!

    Nutzer vom Skript für eine zusätzliche Toolbar/Leiste müssen dieses anpassen.

    Dazu diese Zeile:

    Code
    document.getElementById('navigator-toolbox').parentNode.parentNode.insertBefore( vbox, null);

    ändern zu:

    Code
    document.getElementById('navigator-toolbox').parentNode.insertBefore( vbox, null);

    also ein:

    .parentNode

    entfernen.

    Edit:

    Das betrifft auch das Skript für die Tableiste ganz unten.

  • :thumbup:

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • 2002Andreas und ab welcher FF-version funkts nicht mehr? bei aktuellem FF-version funken alle Zusatz-Leisten.


    ahhh.. version 119 sry

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

    Einmal editiert, zuletzt von omar1979 (24. Oktober 2023 um 17:51) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von omar1979 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hab jetzt gerade aktuallisiert und es funken alle zusatz-leisten.. mal morgen nochmals schauen. Danke..

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • es funken alle zusatz-leisten.

    Du nutzt dieses Skript dazu?

  • Du nutzt dieses Skript dazu?

    Das hier:

    dann das hier:

    das für rechts und links.

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Ich hab ja was völlig falsch verstanden, meine sind für status-leiste und leisten rechts und links.

    Nich für Add-on's. Tut mir leid.. sorry.. *peinlich*

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Mein Script funktioniert nicht mehr seit dem Update Fx 119.

    Kann mal jemand drüber schauen.

    Vielen Dank im Voraus.

  • Ersetze mal die Zeilen 177 und 266 durch diese Zeile:

    JavaScript
    menuitem.setAttribute("selected");

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Sorry, mir ist gerade aufgefallen, dass ich den falschen Code reingestellt habe, hier kommt der richtige, der bei mir nicht mehr funktioniert.

  • Musst ja nicht, Hauptsache, du machst keine Fehler.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • OK!

    Zeile: 49

    Code
    document.getElementById('navigator-toolbox').parentNode.parentNode.insertBefore(

    einen

    Code
    .parentNode

    entfernen.

    Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. [Pippi Langstrumpf/Astrid Lindgren]

  • Danke. :thumbup:

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!