Beiträge von Fritz80

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

Hallo,

Nach dem neusten Update, ist bei der Mehrzeiligen Tab leiste, im aktiven Tab keine Beschriftung mehr zu erkennen, nur bei inaktiven Tabs.

Kann mir da jemand Helfen.

Danke im Voraus.

Hallo

Die Statusleiste macht Probleme bei Add-ons die ein extra Fenster öffnen für Einstellungen wie z.B. bei Sync Tab Group Einstellung Gruppe Importieren, öffnet sich ein Fenster, das aber leer ist. Wenn ich die Statusleiste entferne, ist der Inhalt in diesem Fenster wieder sichtbar.

Hallo

Es geht um das Script MultiRowTabLiteforFx.uc.js, kann man das Script so ändern das sich die Angehefteten Tabs nicht mit Bewegen.:thumbup:

Danke für die Hilfe, aber beide Wege sind für mich nicht brauchbar.
    Ich brauche einen Weg, wo ich die Adressen eintragen kann und die Seite dann nur in diesem Tab arbeitet.
    Ich habe die Add-on Seite ordentlich durchforstet, aber bis jetzt nichts gefunden, wahrscheinlich gibt es für meine Anforderung kein Add-on.

Hi
    Ich suche eine Möglichkeit ganz bestimmte Seiten daran zu hinder bei einer Weiterleitung einen neuen Tab zu öffnen, sondern im aktuellen Tab zu öffnen.

Kennt da wer ein Add-on.

Gruß Fritz80

Hi
    Bin neu hier, dein Script für Unten Funktioniert gut, aber leider stört es einpaar Addons z.B. ImTranslator da bleibt das popup Fenster leer. Könntest du das Script dahingehend ändern, wäre toll.
    Vielen Dank