BackupProfile.uc.js

  • Firefox-Version
    113.0.2
    Betriebssystem
    WIN11

    Bei mir funktioniert das Script BackupProfile.uc.js im Firefox 113 nicht mehr, kann das einer bestätigen?

    Ich werde alt, wenn man einen neuen PC hat, muss man auch natürlich den Backup anpassen. :cursing:

    Gruß

    EDV-Oldie

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3447)

    Firefox 125.0.1 (64-Bit)

    Thunderbird 115.10.1 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

    Einmal editiert, zuletzt von edvoldi (28. Mai 2023 um 10:24)

  • kann das einer bestätigen?

    Nope, die Version habe ich nicht, aber die * funktioniert hier ohne Probleme.

    *

    P.S.: Vergesse nicht die Zeilen 20 und 50 für Dich anzupassen.

    Es grüßt,

    Ralf

  • aber die * funktioniert hier ohne Probleme

    Das Script schaue ich mir auch mal an. Danke. :thumbup:

    EDIT: So ganz allein scheint das Script gar nicht zu funktionieren, denn ich finde nach Einspielen dieses Scripts keinen Backup-Button. :/

    Ich brauche keine Signatur ... :S

    Einmal editiert, zuletzt von DenalB (29. Mai 2023 um 21:21)

  • keinen Backup-Button

    Manchmal klemmt's. Schaue mal in das Anpassen-Fenster.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Leider nichts zu sehen ... Oder ich bin blind.

    Nur nochmal zum Verständnis: Die Datei kommt ins Chrome-Verzeichnis meines Profils, richtig?

    Ich brauche keine Signatur ... :S

  • Nur nochmal zum Verständnis: Die Datei kommt ins Chrome-Verzeichnis meines Profils, richtig?

    :/ Mh, kommt darauf an, was in der userChrome.js steht!

    Bei mir müssen Skripts in einen Ordner scripts unter chrome.

    Code
    userChrome.ignoreCache = true;
    userChrome.import("scripts", "UChrm");

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • Nun passt es. Ich hatte nicht bedacht, dass die Codierung des Scripts in Unicode (UTF-8) vorliegen muss. Jetzt ist der Button da und das Backup funktioniert. Danke euch!

    Ich brauche keine Signatur ... :S