Firefox 113 Probleme mit TABs und Kontext Menü

  • Ich mag das Notepad ++ zwar nicht, weil er die Code grau macht und ich kaum was lesen kann, aber irgendwer hat mir mal gesagt, das ist das beste für Codes.

    Das beste für Code ist Notepad++ ganz sicher nicht, nicht einmal annähernd. Aber es ist kostenlos. ;)

    Also hier auf dem Mac nehm ich ja TextEdit, das macht nämlich den Code nicht grau. ;)

    Oder manchmal Atom, wenn ich was sehen will.

    Beides kostenlos.

  • Ich nutze dein Script aus dem Beitrag hier (hoffe der Link geht)
    RE: Firefox 113 Probleme mit TABs und Kontext Menü

    Habe alles von dort kopiert und eingefügt.

  • Ich habe mal die zwei Änderungen vorgenommen.

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • Bitte nicht alle auf einmal !
    Ihr verwirrt mich ein wenig gerade.

    Habe jetzt das Update drinnen von USER Mira_belle
    Verstehe nicht was d flasch ist daran ?
    Das ist doch die aktuelle Verison jetzt, oder nicht ?
    Jedenfalls sind die TAB wieder richtig, die Farben stimmten udn so weiter.

  • Ich habe nur die von 2002Andreas angesprochene Punkte korrigiert.

    Zeile 483 anstatt min-width: 100px !important => max-width: 50px !important

    und

    Zeile 343 den Wert

    cssOut = cssOut.replace(/__nNewTabButtonSize__/g, 25);

    in

    cssOut = cssOut.replace(/__nNewTabButtonSize__/g, 15);

    geändert.

    Genau DAS, was 2002Andreas Dir schon die ganze Zeit verklickern wollte.

    Aber schön, wenn Dir jetzt geholfen ist.

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • Das kopieren im Forum geht nicht. Der nimmt das nicht.
    Jetzt habe ich wieder Löcher zwischen den TABs.

    Ich bin da langsam raus ... es geht einfach nicht bitte einen Code der geht ohne Löcher bei den TABs bitte.

    Weil Form nicht kopiert hier der Code nochmal als Datei.

    Ich hämmer hier stundenlang auf den KOPIEREN Button ... gut will er nicht dann kopiere ich per Hand.

    Design - OK
    Löcher - nicht OK

    Ich verzweifle bald mit dem Zeug hier

  • Wir reden aneinander vorbei !

    Forum kopieren keine Funktion geht nicht

    Code per hand kopiert aus beitrag 20

    code geht design richtig

    Code aus beitrag => Mehrzeilige Tableiste für aktuelle FireFox-Versionen

    nur Probleme grafik TAbs irgendwo

    ich gebs auf ..... einfach die löcher wegmachen BIIIIIIIIIIIIIITTTE

    ich vesrtehe das problem nicht. der code geht aber ich habe löcher in den tabs manchmal. wie man die wegbekommt keien ahnung. ich kopiere alles was ihr mir geht und es ist immer irgendwei was flasch. ich verstehe es nicht was da falsch sein soll wenn ich das von euch kopiere und es nun doch nicht geht.

    bitte bitte um herr gottes willen bei heiligen jesus eien code bittttttttte mit meinem design ohne löcher ich kann nicht mehr

  • ich kann den neuen code nicht verstehen !
    keien ahnung wie ich mein design in dne neuen code bekomme
    ich weiß es nicht
    keien ahnugn leiste linker rand design im eimer
    ich bin raus mir wird gleich schwarz vor augen wegen ein paar zeilen code

    ich meld emich ein anders mal wenn mir nicht schwinndelig ist der code geht so nicht bei mir fakt weil desgin schrott nicht meins sorry ich muß jetzt tablketten fresen eghen ich bin fertig mit dem quatsch für heute tut mir leid will niemand beleidigen oder angreifen ich kann nicht mehr gesundehit probleme ich bin im eimer wegen dem schrott hier sehe kaum noch was ich schreibe


    3 Seiten Thread...vor 5 Std. erstellt.

    In dieser Zeit hättest du dir das aktulle Skript mehrmals für dich anpassen können.

    udn ich hab gesgat ich brauch hilfe ich verstehe das alles nicht.
    das bringt mich nicht weiter wnen du sagt hätte ich anpssen können ich weiß nicht wie ich verstehe das nicht

    bitte verstehe meien lage ich verstehe es nicht

    wnen da nicht steht tableisete vertikal oder horizonzla ändenr dann fährt hier der zug ab bahnhof aber mehr auch nicht

    verstehst du es nicht ich brech hier gleich zusammen wegen so ein paar zeilen hirntoten code

    ich bin fix und alle nachenzusammenbruch wegen so einem mülll ich brauche die hilfe sondt würd eich es nicht schreiben ich habe so viele krnkaheiten die leiste wäre so loange wie der code von dir ich kann nicht mehr !!!! bitte verstehe mich


    ichb brauch ne ibu ich bin am ende bye bis in paar tagen irgendwann ich kann nicht mehr jugns das ist uz viel für mcih

    => Meine PC-Hard/Software <=

    Wer Rechtschreib-, oder Grammatikfehler findet, darf sie gern behalten ;) .

    2 Mal editiert, zuletzt von GermanFreme82 (11. Mai 2023 um 16:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GermanFreme82 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • @GermanFreme82

    Hier das Skript gepackt als ZIP!

    Lösche Dein aktuelles, altes Skript und ersetze es durch dieses!

    MultiRowTab_Firefox107.zip


    Posttraumatische Belastungsstörung? Egal, ich kenne das, keiner will mich verstehen.

    Doch bedenke, keiner kennt Dich und keiner kann wissen, dass Du Dir da mit so schwer mit tust.

    Aber wenn Du ganz offen damit umgehst, wird Dir auch geholfen werden.

    Tut mir jetzt echt leid, dass Dich das so mitgenommen hat, das nächste Mal gleich Bescheid geben,

    dass Du Probleme hast.

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

    Einmal editiert, zuletzt von Mira_Belle (11. Mai 2023 um 16:41)

  • GermanFreme82

    Ganz ruhig! Keine Panik! Alles wird gut... :)

    Ich habe einfach deine User-Settings in die neuste Version des Skripts kopiert. Ja, es sind noch ein paar kleinere Details anders (Schatten usw.), da ich damals den Fehler gemacht habe, dir eine "angepasste" Version des Skripts zu liefern. Diese Änderungen werden wir dann zu einem späteren Zeitpunkt nachholen...

    Aber das Skript sollte so wie immer funktionieren.

    Als unkomprimierte Zip-Datei:

    MultiRowTabs_Hamster_Neu.uc.js.zip

    Oder so: