Firefox 113 Änderungen

  • Meine korrigierte Antwort hat sich überschnitten.

    Also der Abstand ist wieder völlig in Ordnung, es geht jetzt "nur" noch um den (blauen) Scrollbalken der immer noch NICHT vorhanden ist.

    Kann man da noch was machen..?

  • Puh, bin kein Experte ich hab da irgendwann mal was hingebastelt...


    Geht das nicht aus der UserChrome.CSS hervor..?

    Ich hab ansonsten im Chrome Ordner noch eine "Scrollbar.uc.js"...

    Die läßt sich aber nicht öffnen...

  • "Scrollbar.uc.js"...

    Da hast du doch den Grund ;)

    Dafür gab es mal ein Update:

    Dieses Skript nutze ich:

    Die läßt sich aber nicht öffnen...

    Doppelklick drauf hat keine Wirkung?

    Ansonsten ganz normal mit einem Texteditor öffnen.

  • Ist das bekloppt, mit nem Doppelklick kommt die im Bild benannte Fehlermeldung.

    Gehe ich direkt auf "bearbeiten" öffnet diese Datei....!


    Positiv, ich hab jetzt nen (hellblauen) Scrollbalken mit dem Code von 2002Andreas.

    Wie bekomme ich jetzt noch die Farbe auf dunkelblau geändert..?

  • Also noch mal genau geschaut.

    Wenns nicht zu "unverschämt" ist....die Farbe des Scrollbalkens ist jetzt Hellblau, in Dunkelblau wäre schön

    UND beim anklicken des Balkens verändert sich (plötzlich) die Farbe von hellblau auf rot...wäre nett wenn man das auch wegkriegen könnte. Es sollte IMMER nur (dunkel)blau sein...

  • Es sollte IMMER nur (dunkel)blau sein...

    Teste bitte:

    Zeile 80 und 83

  • Hallo zusammen,

    das * funktioniert natürlich auch nicht mehr, eine Änderung dahingehend zeigt aber nicht das gewünschte Bild, wer hat ein Idee?

    *

    **

    Es grüßt,

    Ralf

  • funktioniert natürlich auch nicht mehr,

    Teste bitte:

  • Versuche mal :

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • Puh, man zittert bei jeder Versionsänderung...

    Das ist aber ein komplett hausgemachtes Problem. Du möchtest ja offensichtlich Anpassungen vornehmen, die nicht offiziell unterstützt werden und auf die Mozilla keine Rücksicht nehmen kann. Und wenn man sowas schon nutzt, gibt es immer noch die Möglichkeit, Vorabversionen von Firefox zu testen und sich über einen Zeitraum von Wochen auf bevorstehende Änderungen vorzubereiten, auch mit Hilfe dieses Forums. Es gibt wirklich keinen Grund, wieso man am Tag der Veröffentlichung einer neuen finalen Firefox-Version Stress bekommen müsste. ;)