neue Schaltfläche "Einheitliche Erweiterungen"

  • musste ich wieder anpassen

    Die Frage wie über mir stelle ich mir grad auch. Was ich eingebracht habe, nutze ich so aktuell auch bei der Nightly. Du hast ja einen ganz eigenen Stil, der laut Bild größer ist (als meiner).

    Das einzige was mir auffällt, dass bei "Google" unten das Zahnrad 1 oder 2 Pixel nach rechts entrückt ist zu den anderen.

    (ist mir nicht unbekannt, weil diese Sektion teils anders bearbeitet werden muss)

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • aber anpassen wofür , Firefox 110.0 ?

    Version 111 und 112, 110 nicht getestet.


    Danke auch, und wenn anpassen, warum auf dieses "interessante" Design?

    Weil es Spaß an der Freude ist. ;) :)


    Du hast ja einen ganz eigenen Stil, der laut Bild größer ist (als meiner).

    Deswegen hatte ich betont, nach Vorlage von...... ;)

    Grüße vom FuchsFan

    3 Mal editiert, zuletzt von FuchsFan (24. Februar 2023 um 18:37) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FuchsFan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • 110 nicht getestet.

    Sieht hier so aus, mit pers. Note oben ;)

  • Um das Thema zu aktualisieren, wollte ich nur mal eben auf diesen Beitrag von Sören verweisen:

    Zitat

    Der Erweiterungs-Button lässt sich in der Nightly-Version von Firefox 113 jetzt ohne Script verschieben. Die Einschränkung ist, dass der Button in der Navigationssymbolleiste bleiben muss. Ein Verschieben in die Tab- oder Lesezeichensymbolleiste wäre also nicht möglich.

  • Hallo zusammen,

    ich hab mal wieder ein kleines Problem, das mit diesem neuen Erweiterungs-Button zusammenhängt.

    Dient er nur dem Zugriff/der Ansicht auf Addons? Versuche nämlich seit geraumer Zeit, ein Addon-Symbol aus der Symbolleiste verschwinden zu lassen, aber das klappt nicht. Ich kann es weder ins Überhang-Menü, noch in das neue Erweiterungsmenü noch über die Funktion "Symbolleiste anpassen" loswerden.

    Bin ich einfach nur zu blond? Hab ich irgendwas übersehen?

    Wäre toll, wenn mich jemand aufklären kann!

  • Versuche nämlich seit geraumer Zeit, ein Addon-Symbol aus der Symbolleiste verschwinden zu lassen, aber das klappt nicht.

    Rechtsklick auf das Icon -> "An Symbolleiste anheften" klicken. Danach sollte das Icon weg sein und im Popup des neuen Buttons wieder auftauchen... :/

  • Wegen

    Stoiker
    6. Juli 2023 um 18:58

    In einer der letzten zwei Nightly-Versionen (115 oder 116) gab es Änderungen dort.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!