Breite neues Erweiterungenmenü anpassen

  • Firefox-Version
    115
    Betriebssystem
    Win 10

    Hallo

    Mit dem Update auf Version 115 gibt es ein kleines eher ästhetisch unschön zu nennendes Problem mit der Anzeige der Erweiterungen.

    Ich hatte das neue Erweiterungsmenü im Januar mit Code, u.a. von .DeJaVu, gepimpt.

    Hier sieht man die Screenshoots ohne und mit Mod.

    Nach dem Update sieht es im Moment so aus:

    Der Pfeil symbolisiert das die Breite nicht mehr passt.

    Kann es sein das die Breite des gesamten Menüs breiter geworden ist?

    Der werkelnde Code sieht so aus:

    Ich kann "width: 230px !important;" anpassen, klar, dann sieht es wieder halbwegs gscheid aus, aber mir wäre lieber ich könnte, wenn es wirklich daran liegt, das gesamte Menü etwas schmaler gestalten.

    Geht das?

  • Als Anmerkung, ja, mir ist diese Änderung bei einer der letzten Nightly-Versionen aufgefallen, und musste den Code geringfügig ändern.

    Das sind die Änderungen im neueren CSS in Bezug zum 18.3.

    Die wichtigsten Änderungen, die du wohl meinst, sind im oberen Bereich zu sehen, darunter betrifft IMO nur noch die einzelnen Einträge mit Feintuning.

    Bilder

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!

    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich. Das Netz wird dominiert von Goof:ienen:ies und Dullek:innen:s vom Dienst. Schlabokka!