Beiträge von gabinski

    Es geht nur um die Lesezeichen-Symbolleiste und dort um die von mir angelegten Ordner.

    Wenn ich einen anklicke und das entsprechende Popup sich öffnet, ist dieser Rand zu sehen - wie im Bild oben.

    Mit dem Code (war ursprünglich von 2002Andreas) hat meine Hintergrundfarbe bisher das ganze Popup gefüllt, jetzt offensichtlich nicht mehr. Leider bin ich überhaupt nicht fit im Erstellen/Verändern der css Codes ?(, sonst würde ich es selbst probieren.

    Hallo zusammen,


    ich habe mal wieder ein optisches Problem nach dem letzten Update. Die Popup-Menüs stellen sich bei mir mit einem merkwürdigen Rand dar.

    Kann mir jemand beim Aufhübschen behilflich sein? Ich würde diesen Rand gerne mit der Hintergrundfarbe des Popups füllen.


    Mein bisheriger css.Code für die Popups:

    Hallo,


    ich habe mal wieder eine "Schönheitsreparatur" durchzuführen ;)

    Bin mir ziemlich sicher, dass das hier irgendwo schon mal zur Sprache kam, hab aber über die Suche nicht das passende gefunden.


    Wie verringere ich mittels css den Zeilenabstand im Hamburger Menü? Finde den Scrollbalken sehr unschön.


    Danke schon mal im Voraus!

    Ja, wenn ich den Code deaktiviere, ist die Schrift wieder komplett zu sehen. Jetzt müsste ich nur noch wissen, wo der Fehler ist.

    Hallo zusammen,


    ich habe mal wieder ein kleines Problemchen.


    Seit heute ist im FF im Vollbild meine Menüleiste "abgeschnitten", der obere Teil der Schrift fehlt. Verkleinere ich das Fenster, ist die Schrift wieder vollständig lesbar.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Kann das mit dem css Code zusammenhängen, mit dem die Tabs unten sind?


    Bin ja selbst ratlos, warum es mit Deinem Code nicht klappt. Wenn ein Download läuft, ist der Hintergrund hell:


    Ich würde es ja mit police.json probieren, habe aber keine gescheite Anleitung gefunden, was ich wo erstellen muss, welche Datei ich brauche und mit welchem Inhalt.

    StandingBill

    Ich weiß, das wäre die einfachere Variante. Ich habe mir schon viele angeschaut und ausprobiert, aber sorry - keins davon gefällt mir. Ein einfarbiger Hintergrund ist mir zu langweilig. Und ich bin leider ein extremes Gewohnheitstier 😜

    Es ist einfach schade, dass sich mit einem gewählten Theme gleich so viel ändert.

    Mit dieser distribution-Sache hab ich mich beschäftigt, komme aber so gar nicht klar damit.