About Dialog CSS stellt nicht mehr alles dar

  • Firefox-Version
    Firefox 107 Nightly
    Betriebssystem
    Windows 10

    Moin, wie im Post Sidebar Hover Code anpassen

    angekündigt, stelle ich hier meinen 2. Problemcode im aktuellen Nightly vor:

    Es fehlt der Build-Strang:

    Wo hakt es denn hier und ist es bei den Verwendern des CSS genauso?

    Lieben Dank! :)

  • Prima, den Ansatz habe ich mit height: 650px !important; verbessert, allerdings bringt der Eintrag weight: 1020px !important; nicht die Verbreiterung der ganzen Box und der Abstand zwischen 64bit und "Sie sind..." ist viel zu groß. Noch weitere Vorschläge? :)


  • Danke, damit rutscht aber der ganze Text nach rechts, eigentlich sollte sich das ganze Fenster nach rechts vergrößern und es so aussehen lassen, wie in #1 das 2. Bild zeigt.

  • Noch weitere Vorschläge?

  • Gib mal das bitte zusätzlich ein, Werte selbst anpassen.

    CSS
    /* große Icon auf linker Seite */
        #leftBox {
            min-width: 200px !important;
            max-width: 200px !important;
        }

    Grüße vom FuchsFan

  • nach links und in einer Ausrichtung wäre schön.


    das bitte zusätzlich

    Auch sehr gut: :thumbup:

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (6. Oktober 2022 um 18:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Noch ein Versuch:

  • Und von mir dann zur Auswahl auch noch die Anpassung mit dem Textfeld (Script).


    Grüße vom FuchsFan

  • Das musste ich auch bei mir so anpassen, weil das Feld riesig breit war. Das haben die Jungs bei mozilla bestimmt nicht absichtlich so gemacht. :/

    Im morgigen Nightly-Build wird es nochmal eine minimale Anpassung geben. Aber was die Absicht betrifft: Grundsätzlich passt der Dialog ja bereits wieder - so wie Mozilla ihn implementiert hat. Es sind eure Anpassungen, die einen größeren Effekt verursachen. Und darauf kann Mozilla natürlich keine Rücksicht nehmen. ;)

  • Vielen Dank an Alle, ich habe jetzt erst mal den Code aus #15 genommen und warte auf das heutige Nightly. :)

    Danach würde ich noch gerne die 3 letzten Boxen, " Informationen zur Lizenzierung" etc soweit nach Rechts verschieben, damit der Anfang mit dem anderen Text untereinander steht. Eigene Versuche dazu schlugen fehl. :S

  • CSS
    #bottomBox
        {
            margin-left: 60px !important;
            margin-top: -15px !important;
            margin-bottom: 40px !important;
        }

    So passt es jetzt für mich! Hoffen wir mal, das das noch fehlende UpDate von heute es nicht wieder verwürfelt! Vielen Dank! :)