Sidebar Hover Code anpassen

  • Ich oute mich jetzt mal und frage nach, wie genau ich das Script nutze. Ich habe es in meine userChrome.css gepackt. Aber Firefox zeigt mir keine Sidebar an. Wollte es einfach mal probieren ... Hab das sicher falsch gemacht, oder?

    Ich brauche keine Signatur ... :S

  • Die Datei hat nichts mit Skripten zu tun.

    Hätte ich mir auch denken können ... Das Eine sind CSS-Deklarationen und das Andere sind Java Skripte. Ich Dummerchen. ;)


    Du hast die Vorbereitung zur Nutzung von Scripten im Firefox gemacht?

    Natürlich nicht. Hatte mich damit bisher noch gar nicht beschäftigt. Das gepostete Ergebnis als Bild sah aber super aus und da wollte ich das einfach mal eben probieren. :D


    Also nehme ich mir als Nächstes deinen Link zur Brust. Danke! :thumbup:

    Ich brauche keine Signatur ... :S

  • dass ich die Sidebar rechts haben möchte.

    Ich kann dir dafür nur einen CSS Code anbieten.

    Wenn du magst, dann teste bitte mal.


    Du musst dann aber erst die Sidebar öffnen, dann den Link reinziehen.


  • Wichtig:

    Das in #40 gepostete Skript habe ich wieder gelöscht, da es fehlerhaft ist. Das Skript arbeitet zwar (soweit ich das testen konnte) problemlos, aber wenn man das Skript wieder aus dem Chrome Ordner entfernt, so bleiben Einstellungen für die Sidebar erhalten, die sich nicht so einfach wieder rückgängig machen lassen. Es wird. z.B. die Höhe des Sidebar-Inhalts auf die letzte Fenstergröße reduziert bzw. erweitert. Dieses Verhalten zeigt sich nur in FF107+ (frühere Versionen, außer der ESR, habe ich nicht). In der ESR zeigt sich dieses Verhalten nicht!


    Ich möchte jedem, der das Skript aus #40 ausprobiert hat, dringend raten, das Skript zu löschen und nachfolgendes Reset-Skript einmal zu starten, auch wenn man keine Änderungen an der Sidebar festgestellt hat! Mit dem kleinen Skript werden einfach alle Positions- und Größenangaben der Sidebar wieder auf die Standardwerte gesetzt. Natürlich sollte vor Neustart das fehlerhafte Skript aus dem chrome Ordner entfernt werden. Nachdem die Standardwerte wieder hergestellt wurden, bitte das Reset-Skript wieder aus dem chrome Ordner entfernen, da sonst die Standardwerte bei jedem Start wieder gesetzt werden.


    Sorry für die Unannehmlichkeiten! Ich werde das Skript überarbeiten und dann eine neue Version hier wieder einstellen...