Lesezeichenbutton anpassen

  • Firefox-Version
    91 / 100
    Betriebssystem
    Windows Server 2008 R2

    Ich würde gerne die Buttons anpassen, die zur Lesezeichenleiste gehören (#PersonalToolbar) aber da passiert genau nichts.

    Dieser Code funktioniert für die Buttons auf der Navigationsleiste...

    CSS
    #nav-bar .toolbarbutton-1:not([disabled="true"]):hover {
      border-image: url("image/toolbar_button.png") !important;
      border-image-slice: 1 1 1 1 !important;
    }
    
    #nav-bar .toolbarbutton-1:not([disabled="true"]):active {
      border-image: url("image/toolbar_button_pressed.png") !important;
      border-image-slice: 1 1 1 1 !important;
    }

    ...aber nicht für die Lesezeichenleiste.

    #nav-bar durch #PersonalToolbar zu ersetzen habe ich schon probiert, bringt nix.

    Auch dieser Code, den ich in einer css-Datei gefunden habe, scheint keinerlei Wirkung zu haben:


  • nicht für die Lesezeichenleiste.

    Ich weiß ja nicht was genau du erreichen willst.

    Aber so sieht das mit einem roten Rahmen um den geöffneten Ordner, und einen grünen Rahmen bei hover aus:

    Evtl. kannst du ja damit etwas anfangen:

  • Dein Code funktioniert bei mir schon, aber wenn ich stattdessen das einfüge, ist wieder keine Änderung zu erkennen:

    Was ich erreichen will ist, dass beim hovering ein Button angezeigt wird (normalerweise ist ja dort nur Schrift zu sehen) und beim klicken darauf soll der button eben gedrückt aussehen.

    So ist das gedacht:
    Beim Hovering wird ein Button eingeblendet: