Lesezeichen Symbolleiste mehrzeilig

  • Dieses hier:

  • Das hatte sich vor einiger Zeit auch mal verändert.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo,

    Nach Update auf Version 107.0 wurde aus meiner seit Ewigkeiten bestehenden 2-zeiligen Lesezeichen-Symbolleiste plötzlich eine 3-zeilige..obwohl ich keine weiteren Favoriten zusätzlich ablegte.

    Außerdem erschien (siehe Photo) ein blauer Scrollbalken rechts neben der Leiste.

    Wie bekomme ich die 27 Favoriten/Symbole wie vorher auch auf nur 2 Zeilen ( und ohne Scrollbalken) verteilt hin...?

    Hallo
    Auch bei mir gibts Probleme mit Mehrzeil.Lese.
    Bei mir ist sie zwar mehrzeilig, aber leer
    Was könnte ich ändern?

  • Hallo
    Sorry bin neu in sowas und es dauert bissl


    /* Mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste */

    @-moz-document url("chrome://browser/content/browser.xhtml") {

    #PersonalToolbar {

    min-height: calc(25px * 3) !important; /* damit werden 2 Reihen angezeigt */

    }

    #personal-bookmarks,

    #PlacesToolbar,

    #PlacesToolbar > hbox {

    display: flex !important;

    }

    #PersonalToolbar toolbarbutton {

    min-height: 25px !important;

    max-height: 25px !important;

    }

    #PlacesToolbarItems {

    display: flex !important;

    flex-wrap: wrap !important;

    overflow-x: visible !important;

    overflow-y: auto !important;

    }

    #PlacesToolbarItems {

    -moz-window-dragging: no-drag !important;

    }

    #PlacesToolbar #PlacesChevron {

    display: none;

    }

    }

  • Sorry bin neu in sowas und es dauert bissl

    Alles ist gut ;)

    Teste bitte mal diesen Code:

  • 2002Andreas


    Dein Code funktioniert leider nicht (richtig).

    Der Scrollbalken bleibt, egal was ich in Zeile 12 auch verändere. ZUdem habe ich über der Adressleiste jetzt plötzlich noch ne Tableiste die ich vorher nicht hatte...siehe Photo.

    Im übrigen nutze ich nicht das Skript "CustomScrollbars" von Aris...!


    Krieg das nicht so richtig hin mit dem Quellcode..

    Auf jeden Fall ist das dort meine alte UserChrome.Css

  • Bitte testen:

  • Hallo allen..

    ich benütze die untenstehende Code für mehrzeilige Lesezeichen.

    Aber wenn ich ab und zu auf ein Lesezeichen-Ordner klicke, dann verschwinden die Lesezeichen.

    Und die 2.te Zeile wird auch angezeigt, wenn es leer ist. Kennt jemand eine Lösung? Danke.

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Kennt jemand eine Lösung?

    Teste bitte mal:

  • Teste bitte mal:

    Danke dir. Hab deine Code jetzt genommen und werde es etwas beobachten. Kann man nicht so machen, dass die 2.te Zeile nur angezeigt wird, wenn ich dort auch Lesezeichen drin habe?

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Ändere mal Zeile 6 zu:


    min-height: calc(25px * 1) !important;

    Wie kann ich noch machen, dass der Abstand zwischen dem unteren Lesezeichen und dem grün/weiss gestricheltem Linie etwas grösser wird?

    siehe Bild:

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • dass der Abstand

    Teste wieder: