Virus Total funktioniert mit FF nicht mehr

  • Firefox-Version
    99.0.1
    Betriebssystem
    Win 11

    Hallo

    Seit ein paar Tagen funktioniert diese Webseite nicht meht:

    VirusTotal

    Wenn ich darauf gehe geht die Seite mit diesem Bild auf:

    Klicke ich auf "Choose file" kann ich aussuchen welche Datei hochgeladen werden soll. Danach kommt direkt dieses Bild:

    Und das war es dann es geht nicht weiter. In EDGE und OPERA funktioniert der Link einwandfrei und ich bekomme das Ergebnis angezeigt so wie auch vorher in FF. Hat jemand noch dieses Problem?


    Danke schon mal hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

  • Wenn es nicht am Werbeblocker liegt, kann man eh für VT abschalten, weil da nichts ist, dann an einer veränderten Einstellung, ggf manuelle Änderung in der prefs. Ich hab das Problem nicht, ublock ist auch deaktiviert. Was ich wohl sehe, dass recaptcha abgefragt wird. Vermutlich wird jene Abfrage unterdrückt bei dir. Warum diese (unterdrückte) Abfrage kommt, sollte wohl auch klar sein - zu häufiges Abfragen, das mögen die nicht.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Das dient nur zum Testen, und ist keine Lösung des Problems!

    Versuch es bitte mal damit: Firefox im Fehlerbehebungsmodus starten

    Also im Fehlerbehebungsmodus funktioniert es.


    Wenn es nicht am Werbeblocker liegt

    Ist für diese Seite abgeschaltet.


    dann an einer veränderten Einstellung, ggf manuelle Änderung in der prefs

    Was genau soll da geändert werden?

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

  • Hallo Andreas

    Dann liegt es sehr wahrscheinlich an einer deiner Erweiterungen

    Wiedermal ins Schwarze getroffen. Es lag am "Download Manager (S3)" den ich vor ein paar Tagen darauf gemacht hatte. Hatte vorher einen Download Manager der aber sehr hoch war und der "S3" war rein optisch besser. Hätte ich ja auch mal selbst darauf kommen können. Muss mir jetzt einen anderen Download Manager suchen der gut passt aber vor allem anderes nicht beeinträchtigt. Hoffe das war es dann mal wieder.

    Schöne Woche noch für alle hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

  • Muss mir jetzt einen anderen Download Manager suchen der gut passt aber vor allem anderes nicht beeinträchtigt.

    // Probiere es doch einfach mal ohne DLM aus... ich nutze keinen und vermisse nix... :)

  • Damit hattest du doch eh schon Probleme mal gehabt

    Da kann ich mich gar nicht mehr erinnern wo hast du das gesehen? Habe es eben gefunden war im Okt. 2020. War vollkommen aus dem Gedächtnis.

    . Muss mir jetzt einen anderen Download Manager suchen

    // Probiere es doch einfach mal ohne DLM aus.

    Entschuldigung. Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte keinen "Download Manager" sondern "Download Status Bar". Möchte nur sehen wie weit ein Download ist. Habe "WX Download Status Bar" gefunden mit der funktioniert auch Virus Total.

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

  • Habe es eben gefunden war im Okt. 2020. War vollkommen aus dem Gedächtnis.

    Danke Andreas. Hat sich Überschnitten meine Antwort.

    Schöne Woche noch mal hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

  • Siehst du das mit dem Download-Panel, welches Firefox von Haus aus hat, denn nicht?

    Doch Sören ist aber bei mehreren Downloads parallel unübersichtlich. Ist ja nur ein kleiner Kreis der sich da dreht. Mit

    WX Download Status Bar sieht man jeden einzelnen Download.

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

  • Ach ja, das olle S3-Gelumpe von Oleksandr=pag77, immer wieder für "Überraschungen" gut.

    Siehst du das mit dem Download-Panel, welches Firefox von Haus aus hat, denn nicht?

    Bleibt das neuerdings nicht eingeblendet, solange ein Download aktiv ist?

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Danke für die Aufklärung, denn wenn der Schalter für die alte Darstellung nicht mehr wirksam ist, wird es mich die Gewöhnung dran auch ereilen. Wie oder wie schnell das vonstattengeht, ist mir inzwischen (seit Jahren) recht egal. Früher wollte ich noch das Internet runterladen, und dann bin ich erwachsen geworden :D Ansonsten übergebe ich Downloads an ein DL-Programm.

    Bzgl S3, voin AMO

    Zitat

    Zuletzt aktualisiert vor

    3 Jahren (4. Juli 2019)

    Inzwischen werden auch diverse andre Probleme vermeldet, aber es tut sich nichts. Es wurde so umschrieben:

    "Es ist tot, Jim" (Spock an Kirk, falls ein totes Wesen gefunden wurde):D

    Ein paar Nutzer sind deshalb zu DTA gewechselt, das bietet laut Bilder einen eigenen Tab zur Übersicht:

    DownThemAll! – Holen Sie sich diese Erweiterung für 🦊 Firefox (de)
    Laden Sie DownThemAll! für Firefox herunter. The Mass Downloader for your browser
    addons.mozilla.org

    S3 für Chrome ist auch 2 Jahren inzwischen alt:

    Zitat

    Aktualisiert

    28. März 2020

    Wegen des Alters seiner Erweiterungen dürften "Worldwide Radio" und "Fox Web Security" die einzigen halbwegs geführten sein, alle anderen sind 2019 oder noch älter. Das hat mMn wohl auch mit dem Driss zwischen ihm und Mozilla/AMO zu tun, denn seit dem ist das so.

    Ach ja, schau mal da (übersetzt)

    S3.Blog :: Firefox: Менеджер загрузок (S3)

    Zitat

    31. Dezember 2021

    Mario (Gast) • Hallo, bitte Bugfix mit virustotal Webseite, kann diese Webseite nicht mit DOWNLOAD MANAGER (S3) nutzen und ich muss sie deaktivieren..

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!