Fehlermeldung beim Reload vom Forum

  • Was heißt "ca. 1 Stunde"? Demnach hat es vor zwei Stunden Probleme gegeben? Das Problem sollte seit mindestens 13 Stunden behoben sein.

    Das heißt, dass ich zu dem Zeitpunkt (also vor ca. 1 Stunde) erstmalig auf diese Seite gegangen bin.


    uwe51

  • Weil auch ich den Fehler gemeldet hatte, möchte ich auch melden, dass der Fehler nicht mehr auftritt. Da ich aber erst vorhin eingeschaltet habe, weiß ich nicht seit wann. Ich nehme aber mal an, seit diesen 13 -14 Stunden.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress und Facebook

  • Frage: Was wurde genau verändert? Muss in Firefox ein bestimmtes Feature dafür aktiviert sein?

    [ ] Danke [ ] Gehts noch?! [ ] Ich glaub, es hackt!
    Warum ist die "Eigenart" mancher Menschen größer als dieses Universum?

  • Das im was angepasst werden muss hat Sören nix geschrieben. Waren nur Anpassungen seitens des Hosters.


    Der Support hat Anpassungen an der Konfiguration vorgenommen. Würdet ihr sagen, dass es jetzt wieder funktioniert?

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 105 (Stable Channel) - Linux Debian Bullseye: Firefox Stable Release Channel und ESR 91 (Main Release) - Android 11: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Fehlermeldung gerade beim Reload eines Threads aufgepoppt (FF 91.6.0esr):



    Laut Fehlermeldung wohl zu viele, gleichzeitig angemeldete Datenbanknutzer/Datenbankverbindungen... :/

    Einmal editiert, zuletzt von BrokenHeart ()

  • Laut Fehlermeldung wohl zu viele, gleichzeitig angemeldete Datenbanknutzer/Datenbankverbindungen...

    Na, das lässt doch hoffen, ein neuer Besucherrekord in Aussicht … :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress und Facebook

  • Dem Besucherrekord widerspricht leider Matomo. ;( Wie an Wochenenden üblich gab es weniger Besucher als unter der Woche.



    Wobei das eigentlich gut ist; In einem Support-Forum will man ja nicht unbedingt einen plötzlichen Anstieg von Besuchern, weil es dafür einen Grund geben müsste, der vermutlich wenig erfreulich wäre. ;)


    Ich werde es an den Hoster weitergeben…