Symbole wie Fenster schließen Farbe ändern

  • Firefox-Version
    94.0.1
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo,

    ich bin schon eine Weile auf der Suche, in ob und wenn wie man die Farbe der Symbole in der Leiste zwischen der Leiste, in der sich die Suchleiste befindet (dafür habe ich bereits einen Code gefunden) und der ausklappbaren Menüleiste ändern kann.

    Anbei ein Foto von der Leiste, die ich meine:

    Seit Version 90 oder so sind die Symbole schwarz. Davor waren diese weiß, was mir persönlich besser gefallen hat.

    Gibt es da eine Möglichkeit?


    Hatte zufällig gerade noch eine Idee. Die hat auch funktioniert. Jetzt brauche ich nur noch einen code um die Farbe von Fenster schließen, Fenster minimieren / maximieren und Fenster verkleinern (halt dieser kleine Strich daneben) Farblich zu verändern.

    Mein Name bezieht sich auf die Firefox-Version, die zum Zeitpunkt meiner Anmeldung hier aktuell war.

    Einmal editiert, zuletzt von Firefox_94.0.1 (15. November 2021 um 21:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Firefox_94.0.1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Da probiere ich ewig dran rum, komme nicht weiter, suche hier um Rat und promt fällt mir eine Möglichkeit ein, die natürlich auch funktioniert...

    Hier mal mein Code, falls jemand das gleiche Problem haben sollte:

    Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode </> gesetzt.

    Mein Name bezieht sich auf die Firefox-Version, die zum Zeitpunkt meiner Anmeldung hier aktuell war.

  • Schreib Code bitte das Nächste Mal in eine Code-Box (3. Button von rechts hier im Editor).

    Dann wird der Code nämlich auch farblich formatiert (vor allem, wenn du oben in der Box die Art des Codes auswählst) und ist deutlich besser zu lesen... ;)

  • Funktionieren bei dir überhaupt die anderen Codes in der userChrome.css ?

    Wenn nein, dann solltest du mal in "about:config" diesen Eintrag überprüfen toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets der muss auf true stehen.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Ja, hat er gemacht:

    Firefox_94.0.1
    15. November 2021 um 17:55

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress