Beiträge von Firefox_94.0.1

    falsch geschrieben hatte

    Kann passieren ;)

    Schön wenn dein Problem jetzt behoben ist.

    Könntest du mal folgenden Code testen:


    Ergänzend zum Ursprung müssten:

    die Unterüberschriften (z.B. "Start") rot hinterlegt sein. Jedoch wird der Codeteil dafür (h2) nicht erkannt.

    Fehler gefunden:

    Aufgrund der Übersichtlichkeit binde ich die Dateien für die einzelen Seiten per

    @import Befehl in die UserContent.css ein. Obwohl ich da schon mind 5x nachgeschaut hatte, ist mir jetzt aufgefallen, dass ich den Dateinamen nach dem @import falsch geschrieben hatte (Endung .css vergessen). Jetzt funktioniert es bei mir auch.

    Ich versuche aktuell die Einstellungsseite anzupassen.

    Doch irgendwie werden die Änderungen der css nicht übernommen:


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Nur ich finde nichts funktionierendes für :hover der einzelnen Einträge.

    Teste bitte das ↓.

    CSS
    addon-options > panel-list > panel-item:hover,
    plugin-options > panel-list > panel-item:hover {
    fill: #000 !important;
    background-color: #D1E2F2 !important;
    color: #000 !important;
    }

    Danke. Hat nicht 100% funktioniert, war aber eine große Hilfe.

    Hier die (bei mir) funktionierende Lösung:


    CSS
    addon-options > panel-list > panel-item:hover,
    plugin-options > panel-list > panel-item:hover {
    fill: #9c1818 !important;
    --in-content-button-background-hover: #ffd700 !important;
    --in-content-button-text-color-hover: #9c1818 !important;
    }

    Danke. Ich hatte oben als Adressierung noch "@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);" drin. Das habe ich jetzt entfernt und der Code funktioniert auch bei mir.


    Kannst du mir bitte noch sagen, wie ich bei dem drop-down Menü bei :hover den border-radius ändern kann?


    Hast du den Code auch in der .css für diese Seite getestet, oder nur im Inspektor eingegeben?

    Wenn du das in der css hast, kannst du dann bitte die vollständige Datei zur verfügung stellen, also auch mit dem "Kopf" in dem die Adresse der Seite eingetragen ist?

    Firefox_94.0.1

    Hast du #1147 mal probiert?

    Ja. Funktioniert leider nicht.


    Der Code für das Drop-Down Menü funktioniert bei mir auch sehr gut (wie kann man da den border-radius verändern?).


    Hauptsächlich ging und geht es mir jedoch um den vollständigen Hintergrund der oberen Suchleiste (siehe dazu Beitrag #1145).

    Mein Ziel ist, dass es am Ende so aussieht, wie auf deinem Bild. Bei mir macht der Code jedoch nur folgendes:

    Hallo,

    ich bin gerade dabei, about:addons für mich anzupassen. Hier komme ich aber bei der oberen Suchleiste überhaupt nicht weiter.

    Hier mein Code dafür:


    Der Hintergrund der Box soll vollständig in #00016e sein. Jedoch bekomme ich nur das "innere" Feld hin.


    Des weiteren: Was muss man einstellen, damit Drop-down Menüs offen bleiben, damit man diese mit dem Inspektor entsprechend anschauen und anpassen kann?

    deja.vu an welcher Stelle stört dich diese Verknüpfung im System genau?

    Wenn es die im Startmenü sein sollte: Die kann man (relativ) leicht entfernen:

    1. Klicke mit rechter Maustaste auf das Icon für den Privaten Modus

    2. Wähle "Mehr" --> "Dateispeicherort öffnen" --> Es öffnet sich der Speicherort im Explorer

    3. Jetzt kannst du aus diesem Ordner die Verknüpfung ganz einfach löschen. Sie ist dann nicht mehr in Startmenü zu sehen.

    Firefox im Fehlerbehebungsmodus - Problem bleibt bestehen.


    Die Einstellungen zu about:config - "useragent" habe ich angehängt. (Sieht so aus als sei da nichts verändert. Oder irre ich?)


    beacon.enabled steht auf "false".

    Das mit den Useragent ist nicht in about:config. Da müsstest du auf about:support gehen. Der Useragent sind die Daten, welche unter der Überschrift "Allgemeine Informationen" folgen.

    Hallo,


    würdest du etwas zum Testen bereitstellen, könnte das sehr helfen, dem Grund auf die Spur zu kommen.

    Habe das Rätsel selber gelöst. Problem war, dass der Externe Anbieter etwas an seinem css gemacht hat (alle id´s +1) und sich das iframe nur im Privaten Modus selber bereits neu geladen hatte. Nachdem ich im normalen Fenster das iframe nun manuell neu geladen habe, ist beides wieder identischt.

    Hallo,

    ich habe mir meine eigene Startseite geschrieben und eingerichtet. Auf dieser habe ich eine Webseite per iframe-Element eingebunden. Diese eingebundene Webseite habe ich per css angepasst. Diese Seite [lokales html-Dokument] habe ich mit dem Add-on "new Tav Override" auch als Startseite für einen neuen Tab eingerichtet. Nun habe ich jedoch folgende (seltsame) Situation bemerkt:


    Im "normalen" Modus werden alle css-Anpassungen der per iframe eingebundenen Webseite erkannt und alles so dargestellt, wie von mir eingerichtet.

    Öffne ich nun jedoch im "privaten" Modus einen neuen Tab (identische Seite als Startseite eingerichtet, wie im "normalen" Modus), so wird ein Teil der css-Änderungen an der per iframe eingebundenen Webseite nicht übernommen ...


    Hatte jemand schon eine solche Situation und / oder hat eine Idee, woran das liegen könnte?