Lesezeichen Weltkugel ändern.

  • im privaten Modus

    ich weiss nichtmal wie ich in privaten Modus gehe ;)

    kenne nur das "privates Fenster" aber kann mich nicht erinnern, dass ich es je benützt habe. :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 124.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • ahhhh... hab sie gelöscht und neu zu lesezeichen gefügt.. jetzt zeigts an. Danke

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 124.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Im Tab wird dann das Fx Logo angezeigt.

    Mal eine Frage. Es fiel mir gerade auf, dass nach dem Update auf 98.0 eben im Tab auch nur die Weltkugel angezeigt wird. Kann man das wieder anpassen? Und wenn wir schon dabei sind, das Icon vom neuen Tab finde ich noch ein wenig hübscher...

    » <3 SIC TRANSIT GLORIA MUNDI <3 «

  • im Tab auch nur die Weltkugel angezeigt wird.

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe.

    Damit wird das Firefox Icon angezeigt, wenn kein eigenes Favicon vorhanden ist:

    CSS
    .tabbrowser-tab:not([pinned]) .tab-icon-image:not([src]) {
      display: inline !important;
      fill: transparent !important;
      background: url("chrome://branding/content/icon16.png") !important;  
    }

    Standard:

    Mit dem Code:

  • Freut mich wenn gleich der erste Versuch funktioniert.

    Mich auch, lieber Andreas, mich auch. ^^

    Ich stelle das ganze jetzt noch unter Debian um - hat zeitgleich funktioniert! - und mache mich dann dort mal bei Gelegenheit an die .js-Dateien ran. Das ist hier aber off-topic.

    :saint:

    » <3 SIC TRANSIT GLORIA MUNDI <3 «

  • Das kann ich dir noch anbieten, ansonsten muss ich passen.

    Im Tab wird dann das Fx Logo angezeigt.

    Hi

    Mir ist aufgefallen das dieser Code in Firefox 106 nichts mehr bewirkt........

    Gibt es dafür schon eine Lösung ? bin gerade dabei die 106 startklar zu machen .......

    Ich habe auch noch eine 104er am Start und da geht es auch schon nicht mehr !

    Für Hilfe wäre ich dankbar

    Gruß

    Heinrich

    Perfektion ist der Moment da die Kompromisse nicht mehr erkennbar sind !

  • Mir ist aufgefallen das dieser Code in Firefox 106 nichts mehr bewirkt........

    Hallo,

    teste mal das ↓.

    Es grüßt,

    Ralf

  • Du hast Windows 7 nicht erwähnt, aber da reagiert der Herr ja sehr empfindlich:

    Heinrich
    9. März 2022 um 12:40

    Der letzte Satz daraus ist halt sehr kurzsichtig geschrieben worden.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Danke @Dharkness


    funktioniert bestens !!

    Gibt es dafür schon eine Lösung ? bin gerade dabei die 106 startklar zu machen .......

    Schön, dass du nach mehr als 1 1/2 Jahren mal wieder deinen Firefox aktualisieren möchtest.

    Ich wusste gar nicht das die 104er Version schon so alt ist ? Warum nur habe ich solch einen Kommentar gerade von dir absolut erwartet ? ohne diese ewige Ermahnung wenn man nicht sofort updatet scheint es für dich nicht zu gehen ! schade eigentlich ..............

    Gruß

    Heinrich

    Perfektion ist der Moment da die Kompromisse nicht mehr erkennbar sind !