Geöffnete Tabs erscheinen nicht mehr beim Starten von FF

  • Firefox-Version
    letzte
    Betriebssystem
    Win 10

    Hallo,

    einmal mehr stehe ich vor dem nervigen Problem dass, weil ein Fenster sich vor das geöffnete mit sehr vielen Tabs geschoben hat, das mir nicht bewusst war beim Schliessen von FF, ich dieses neue Fenster als letztes geschlossen habe, und dieses Fenster sich öffnet beim Start, und all meine vielen Tabs des ersten Fensters somit nicht mehr zur Verfügung stehen beim Start.


    Gibt es eine Möglichkeit, das erste Fenster mit seinen vielenTabs wiederherzustellen, ohne jeden einzelnen wieder einfügen zu müssen?

    Ich wage es zu hoffnen.


    Ich konnte die Versionsnr. nicht ermitteln weil ich FF nicht öffnen wollte, es müsste die letzte sein


    Mit freundlichen Grüßen

    Alohaa

  • vielen Dank, es hat funktioniert!

    Ich nehme an, um das zu verhindern, muß man darauf achten, wenn man mehrere Fenster geöffnet hat, was normalerweise nicht der Fall ist, dass man das Hauptfenster als letztes schließt!?