Icons in Hamburger-Menü und den anderen Menüs einbauen.

  • Nochmals ein Dankeschön an alle Helfer und Code-Besitzern.

    Was mich davon betrifft...war gern geschehen :)

    Freut mich wenn jetzt alles so ist wie du es gerne wolltest.

    Ja der Hamburger-Menü spricht meinen Wünschen.. Jetzt mache ich mich an den anderen Dateien zum schafen :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.1
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Hallo allerseits..

    gibt es eigentlich eine Seite wo man alle Begriffe von Firefox und ihre deutsche Bedeutung anschauen kann? zum Beispiel: menu_preferences = einstellungen menü , menu_tabs:hover = tabs hintergrundfarbe menu... usw..? Das wäre eine grosse Hilfe wenn es sowas gibt. :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.1
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • und ihre deutsche Bedeutung anschauen kann?

    Mir zumindest nicht bekannt.

    Danke dir

    Kannst du mir vielleicht wie der Begriff unter "Extras" heisst: ehm der Browser Werkzeuge .. will das Icon davor etwas ändern :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.1
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

    Einmal editiert, zuletzt von omar1979 (16. Oktober 2021 um 20:20)

  • Im neuesten Nightly habe ich da gar kein Icon :/

    Zur Zeit ist dafür dieser Code aktiv:

  • wie der Begriff unter "Extras" heisst

    Sorry, jetzt erst gelesen.


    Im neuesten Nightly habe ich da gar kein Icon

    Teste bitte:

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (17. Oktober 2021 um 12:16) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mit deinem leicht veränderten Code siehts jetzt gut aus.

    Vielen Dank! :)

  • Bei mir sieht Menü-Datei so aus. Alles Ok.

    und so wenn ich Offline arbeite. Alles Ok.

    Menü-Bearbeiten: Alles Ok.

    Menü-Ansicht Symbolleisten: Da konnte ich bis jetzt beim Lesezeichen-Symbolleiste kein Icon einfügen. Keine Ahnung warum es nicht geht oder ob ich es garnicht gefunden habe zum bearbeiten, weiss ich nicht mehr. :)

    Menü-Ansicht Sidebar. Hier konnte ich auch keine Icons einfügen beim Lesezeichen und Chronik.

    Menü-Ansicht Zoom. Kein Icon beim "Nur Text zoomen".

    Menü-Ansicht Webseiten-Stil. Alles Ok. Vollbild und Leseansicht öffnen auch alles Ok.

    Menü-Chronik auch alles Ok.

    Menü-Lesezeichen auch alles Ok.

    Menü-Extras nur noch beim Browser-Werkzeuge, da könnte ich jede hilfe gebrauchen.. Icons etwas höcher stellen und Schrift nach vorne ziehen..

    Menü-Hilfe auch alles Ok. Wobei hier könnte ich auch die Icons etwas höcher stellen. :)

    Wenn ihr noch andere Fehler sieht oder was besser sein kann.. Bitte sagen. Thx :)

  • beim Lesezeichen-Symbolleiste kein Icon einfügen.

    Kein Icon beim "Nur Text zoomen".

  • Hab gerade gemerkt, dass wenn ich Sidebar aktiv habe, dann zeigt es jenachdem wenn Lesezeichen dort sind vor dem lesezeichen ein icon und wenn chronik im sidebar aktiv ist kommt ein icon vor dem chronik..

    und wenn ich sidebar ausschalte sind beide weg..

    Ich glaub ich nehme von dort das Sidebar ganz weg.. benütze es so oder so nicht. :)

    Mal schauen ob ich das hinkriege. :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.1
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Hab glaub alles kapput gemacht.. :(

    das ganze Menü-Ansicht..

    hab eine kopie hergestellt, aber sobald ich es im Profilordner dort reinschiebe, wo es vorher war,

    dann übernimmt es di vorherige code und es sind nicht mehr alle zeilen drin. :(

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.1
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Kann mir jemand sagen, wie ich "Sidebar" aus dem Menü-Ansicht ausblenden kann?


    hab diese kleine Code dazugefügt, aber funkt nicht.

    CSS
    /* Ausblenden */
        
        #appMenu-Sidebar-button2 {
        display: none !important;
        }

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.1
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Ich brauche hier Hilfe.

    Alles was ich versucht habe, war umsonst.

    Kann beim "Werkzeuge für Web-Entwickler" kein Icon setzen und die Schrift nach vorne nehmen (Schrift auch beim "Bildschirmgrössen testen"). Bei einigen von den Unteren konnte ich die Icons auch nicht etwas höcher stellen.

    Un ich würde gerne bei den Lesezeichen den Abstand zwischen den Buttons etwas kleiner machen.

    Für den Hamburger-Menü bekamm ich diese Code von 2002Andreas.

    Leider kenne ich die Begriffe nicht um es für Lesezeichen anzupassen.

    CSS
    .subviewbutton:not(#appMenu-fxa-status2) {
        padding-top: 0 !important;
        padding-bottom:  0 !important;
      }

    Besten dank im Voraus für die Hilfe.

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.1
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2