Keine Livestreams unter Linux

  • Firefox-Version
    93.0b9
    Betriebssystem
    Linux penguin 5.4.131 unter Chrome OS 93

    Warum kann ich mit Firefox unter Linux keine Live-Streams von z.B. ARD, ZDF u.a. sehen?

    Ich bekomme unter anderem immer nur die folgende Meldung:

    Zitat


    Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden. Wichtig: Inhalte mit Geoblocking können nur von Deutschland aus abgerufen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

    Standort ist Deutschland und DRM ist freigegeben. Nutze kein Proxy oder VPN.

    Hier mal mein about:support:

    Edge Dev unter Linux hat keine Probleme mit den Live-Streams.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitronella

    danke, dass war es. :thumbup: Hätte ich auch selber drauf kommen können. :saint: :S

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)