2 weiße Striche im privaten Fenster oben rechts

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hi,

    ja ich nutze eine userchrome.css. Wenn ich diese unbrauchbar mache, sehe ich im Standarddesign nicht, ob da die Striche sind, da oben in den Bereich alles weiss ist. Beim Dark-Theme sind keine Striche zu sehen.

    LG Heiko

  • Ich nutze das System-Theme.

    Hier mal meine css

  • Ich glaube, ich habe dir die Frage schon mal gestellt: Warum machst du so oft Angaben über Rahmen mit 0px Dicke, die mit dieser Dicke gar nicht angezeigt werden? Das ist überflüssiger Code.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • milupo

    ich bin da gern flexibel und möchte vielleicht eines Tages mal an der Stelle den einen oder anderen Rahmen gern haben und somit sind die Angaben schon vorhanden und müssen nur angepasst werden.

    2002Andreas

    Danke für die kurze Anmerkung. Da habe ich wieder etwas gelernt. Das steht schon ewig dort und ich weiss nicht, wie das da eigentlich mal hingekommen bzw. entstanden ist. Nun haben wir es ja entschärft ^^

    LG Heiko

  • Dann kommentiere den entsprechenden Code bzw. Zeile doch einfach aus. Dann bleibt der Code zwar erhalten, mwird aber nicht berücksichtigt.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Auskommentierung im CSS geht so:

    Genau. Und du hast schon einige Kommentare in deinem Code.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • grisu2099

    ah, also genau so wie bei den Überschriften für jeden Codeschnipsel. Das werde ich mal probieren und dann noch an den passenden Stellen reinbasteln.

    Danke für die guten und nützlichen Tipps. :)

    LG Heiko

  • ah, also genau so wie bei den Überschriften für jeden Codeschnipsel

    Ja, dort kannst du auch reichlich Gebrauch davon machen, damit du auch nach langer Zeit noch weißt, wofür die Codeschnipsel da sind.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress