Beiträge von heiko

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob es eine Erweiterung gibt die folgendes kann:

- einen bestimmten Bereich einer Website auswählen, wie zb Liveticker, Livescore, Wetterradar, die man dann als kleines Fenster sich beliebig in eine Ecke vom Bildschirm ziehen kann (Auswahl so wie beim Standard Bildschirmfototool und so eine Darstellung wie das kleine Bild zb wenn man Yotube Bild aus den Browser in das kleine Bild-in-Bild packt und größenmäßig anpasbar und verschiebbar ist)

- final soll der Bildausschnitt immer im Vordergrund sein, auch wenn man den Firefox nicht mehr im Vordergrund hat

Wäre cool wenn da jemand einen Tipp hätte.

Danke

Heiko

milupo

ich bin da gern flexibel und möchte vielleicht eines Tages mal an der Stelle den einen oder anderen Rahmen gern haben und somit sind die Angaben schon vorhanden und müssen nur angepasst werden.

2002Andreas

Danke für die kurze Anmerkung. Da habe ich wieder etwas gelernt. Das steht schon ewig dort und ich weiss nicht, wie das da eigentlich mal hingekommen bzw. entstanden ist. Nun haben wir es ja entschärft ^^

LG Heiko

Ich nutze das System-Theme.

Hier mal meine css

Hallöchen,

mal noch eine kleine Nachfrage. Wäre es möglich, die Farbe des füllenden Kreises anzupassen, wenn gerade ein Download läuft? Und wenn er fertig ist, diesen Pfeil nach unten auch?

Das wäre super, wenn es da noch etwas gäbe.

Besten Dank

LG Heiko

Ah ok, kein Problem.

Hier ist er :)

LG Heiko

Hallo Forum,

ich habe die Menüleiste aktuell auf blau und nun sind die Buttons oben rechts schließen, verkleinern und minimieren nur sehr schwach zu sehen.

Daher wollte ich mal fragen, ob man diese 3 Buttons mit eigenen Wunschfarben umgestalten kann. Ideal wäre es, wenn man die Farbe für jeden Button festlegen könnte und vielleicht auch einen Hovereffekt beim überfahren mit der Maus erzeugen könnte.

Vielleicht hat jemand einen Code parat.

Herzlichen Dank

LG Heiko

Hey Andreas,

der neue Tab Button funktioniert perfekt. Besten Dank dafür. :)

Deine Übersicht zu den Tabs schaue ich mir in Ruhe an. Danke auch für die Empfehlung.

Vielleicht finde ich ja noch das eine oder andere passende und würde mich bei eventuellen Anliegen hier nochmal melden.

Beste Grüße und nochmal Danke

Heiko

Hallo Forum,

ich würde gern in der Tableiste den Button Einen neuen Tab öffnen anpassen. Ich fände es schön, wenn man die Farbe des Buttons sowie das hovern ändern könnte.

Und dann habe ich noch ein Problem mit der festen Höhe der Tableiste. Wenn ich einen Tab offen habe ist die Höhe der Leiste etwas niedriger, als wenn ich einen weiteren Tab öffne. Also klicke ich auf Tab öffnen wird die Leiste dann etwas höher und das ganze Bild verschiebt sich leicht nach unten. Gibt es da einen Schnipsel für eine immer feste Höhe, egal wieviel Tabs offen sind?

Besten Dank

LG Heiko

Andreas, du bist einfach klasse. :)

Es funktioniert jetzt.

Ich habe mir deinen letzten Code jetzt nochmal genau angesehen und siehe da, du sprichst nur "#nav-bar" an und ich hatte da immer "#nav-bar .toolbarbutton-1 {". Das #nav-bar hab ich jetzt davor gesetzt und siehe da, perfekt.

Herzlichen Dank. Du bist echt klasse. Mega Job, Respekt :)

Es geht voran :)

Jetzt ist auch ein roter Rahmen da, aber der schummelt immer wieder ganz außen diesen hässlichen weißen Rahmen drumrum. Ich hatte diesen Rahmen auch beim Kontext drumrum und habe das dann zufällig durch einen Schnipselcode wegbekommen. Da hat das hier geholfen. Ich weiss das es 2 paar Schuhe sind, aber vielleicht ist da noch ein Ansatzpunkt.