NoScript blockt - MediaMarkt.de (keine Bilder mehr ?)

  • Firefox-Version
    89.0.2
    Betriebssystem
    Win10

    Hallo liebe Community !
    Ich habe ein großes Problem mit der Website vom "MediaMarkt".
    Aktuell sehe ich keine Grafiker mehr dort auf deren Seite.
    Irgendwas blockiert da bei mir im FF, denn im Google Chrome wird alles richtig angezeigt.
    Das Problem hatte ich bisher nicht.

    Könnt ihr mir sagen welche Addons da dazischenfunken kann ?

    Update:

    Ich hab eben mal "NoScript" in den Einstellungen komplett abgestellt und dann gings.
    Was muß ich da umstellen im "NoScript" bzw. ,wie komme ich zu den Einstellungen um da was zu ändern ?
    Das einfache anklicken in der Taskleiste wo die kleinen Nummern drüberstehen bringt nix, auch wenn ich alles auf erlauben stelle.

    Wenn ich auf "Saturn.de" gehe, dann ist alles OK. Nur beim MediaMarkt geht nix mehr.

    Hier der link zur blockierten Seite => https://www.mediamarkt.de/de/category/_s…oks-687070.html


    Wenn ich die Option im "NoScript" wähle "Einstellungen für diesen TAb deaktivieren" dann gehts.
    Es muß doch aber irgendein Script sein, was da bolckiert ist, was ich freischalten müßte EINZELN.

    Hier ein Foto wenn ich die Option benutze:


    Ergebnis:


    Ich wüßte gerne welches der Scripte in den NoScript Einstellungen ich ändern muß dafür.

  • GermanFreme82 25. Juni 2021 um 01:49

    Hat den Titel des Themas von „MediaMarkt website keine Bilder mehr ?“ zu „NoScript blockt - MediaMarkt.de (keine Bilder mehr ?)“ geändert.
  • Ganz einfach: deaktiviere alle Schalter in Noscript für MM, das betrifft auch Saturn, OBI, hagebau, hornbach. (whitelist) Es ist für Laien nicht wirklich feststellbar, was gefiltert wird - dafür bietet ublock den Logger, den NS nicht hat.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Ganz einfach: deaktiviere alle Schalter in Noscript für MM, das betrifft auch Saturn, OBI, hagebau, hornbach. (whitelist) Es ist für Laien nicht wirklich feststellbar, was gefiltert wird - dafür bietet ublock den Logger, den NS nicht hat.

    Ja das ist echt schräg und ich hab das jetzt erstmal über die Option oben gelöst, ABER das ist nicht normal so und ich hoffe, das sich da noch irgendwann etwas ändert.

  • ABER das ist nicht normal so und ich hoffe, das sich da noch irgendwann etwas ändert.

    Wer oder was sollte sich deiner Meinung nach ändern? Mediamarkt bastelt ständig an seinen Seiten, die Anbieter der Filter-Erweiterungen bzw: der Filterlisten ziehen nach.. das ist eine völlig Firefox unabhängige Geschichte..

    Du müsstest dich also an Mediamarkt wenden und denen mitteilen, das du nicht weiter von denen belästigt werden willst. Vielleicht "ändern die dann mal was". ;)

    Oder aber vermeide den Besuch dieser und verwandter Seiten! 8)