Keine Bilder auf ebay-kleinanzeigen

  • Firefox-Version
    79.0
    Betriebssystem
    Win10pro

    Sehe auf ebay-kleinanzeigen keine Bilder mehr, kann auch keine hochladen.

    Habe schon folgendes versucht:

    Cache gelöscht, Seitenberechtigungen gecheckt, ublock deaktiviert, https everywhere deaktiviert, alle Add-ons deaktiviert.

    Außer Windows Defender keine Anti-Virus-software installiert.

    Woran liegt das? In Chrome wird alles wie gewohnt dargestellt.

    Viele Grüße

    Elke

    Wichtig ist, was hinten raus kommt!

  • Ich habe das gleiche Problem, auf ebay kleinanzeigen, es werden keine Artikelbilder angezeigt, habe auch schon alles probiert.

    abgesichterten Modus, Popup Blocker deaktiviert--> Ich hatte es auch mit Version 79, jetzt auch mit Version 80 (habe Win 10)

    Gerade das neue Update inst. (80.0.1) Problem bleibt bestehen....

    Das ist vielleicht nervig... Danke für Hilfe

    Gruß

  • Hast du den Schutz vor Aktivitätenverfolgung mal von Streng auf Standard gestellt und die Seite neu geladen?

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • > hast du den Schutz vor Aktivitätenverfolgung mal von Streng auf Standard gestellt und die Seite neu geladen?

    Danke, ich hatte das gleiche Problem (ebay und ebay KlAz). Einmal von "Benutzerdefiniert" auf "Standart" und zurück gestellt. Jetzt ist alles wieder ok.

  • @ Angel of Darkness Besten Dank für die Info. Ich habe wie auch poiuzz von Benutzerdefiniert auf Standard umgestellt, gespeichert, Seite aufgerufen und funzte, dann wieder zurück auf Benutzerd. --> ich mußte es 2x machen und wie es aussieht funzt es jetzt wieder :)

    Warum auch immer... Funzte vorher ja auch...


    @ Angel of Darkness: Blöde Frage--> Habe jetzt immer nervige Werbung auf ebay- kleinanzeigen, wie/wo stellt man die aus? Hatte ich sonst auch nie... Danke für Antwort

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von paulinka (2. September 2020 um 15:04) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von paulinka mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • dann solltest du eine entsprechende Erweiterung installieren... uBlock Origin oder AdBlock Plus halten in der Grundkonfiguration schon einiges ab.

    Allerdings kann es dadurch vorkommen, das du Webseiten nicht oder nur eingeschränkt öffnen kannst..

  • Einmal von "Benutzerdefiniert" auf "Standart" und zurück gestellt.

    Könnte es sein, dass du mal was via prefs (about:config) eingestellt hast, was nicht von einer diesen beiden Optionen gestellt wird?

    Bei mir steht es seit langem auf "Benutzerdefiniert" und alles aktiviert, und wie ich in einem anderen Thema dazu schon schrieb, zusätzlich nutze ich ublock (Origin) und bei mir werden (alle) Bilder angezeigt, geht durch beide Filter durch. (ublock ist auch entsprechend für ebay eingerichtet)

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • ja, ein paar. Z.B.:

    browser.tabs.insertRelatedAfterCurrent

    insecure_field_warning.contextual.enabled

    Btw, ich habe zwei Rechner mit aktuellem FF und uBlock, synchronisiert.

    Auf einem klappt alles prima. Der andere hatte das Problem. Das ist jetzt gelöst, dachte ich. Ebay wird aber nicht richtig angezeigt wenn uBlock aktiv ist.

    Ich suche noch nach der Lösung...