Kleine Anpassung oder wie gehts?

  • Für mich sind Strg+Pos1 und in der Gegenrichtung Strg+Ende am besten, um an den Anfang und das Ende einer Seite zu springen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Weil es das Beste für Firefox und deren User ist....

    Für dich, wir sind auch User und wir brauchen diese spezielle Lösung nicht. Ansonsten siehe Beitrag #15.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • hmmm :/

    Warnung!!!

    Jedem sollte aber klar sein, dass die Verwendung der Scripte tendenziell unsicher(er) ist!

    Verwendung immer nur auf eigene Gefahr - eigenes Risiko!

    Es wird keinerlei Haftung übernommen!


    Das wird wohl noch länger dauern...

    Bitte!

    Wenn ich die Vorbereitung für die Nutzung von Scripten umgesetzt habe was muss ich dann tun?

    Wie gesagt kann nur nach Anleitung, habe null Plan vonb sowas.

  • genau das

    Die vorgestellten Tastenkombinationen sind frei von Nebenwirkungen. Aber nun gut, wer lieber mit dem Kopf durch die Wand will, als eine existierende Lösung zu nutzen, muss die Konsequenzen tragen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Eine ganz andere Möglichkeit, die ich für Seitenanfang und Seitenende nutze:

    Ich verwende das Tool "X-Mouse Button Control" https://www.highrez.co.uk/downloads/XMouseButtonControl.htm (für Windows) und habe dort dem Links- und Rechts-Kippen des Mausrades die Funktionen Seitenanfang und Seitenende zugeordnet. Damit funktioniert das nicht nur in Firefox, sondern in fast allen Programmen ohne die Hand von der Maus zu nehmen oder irgendwo hin zu klicken.