Meine *.css und *.js für Fx 10x.0bxbeta

• und hier ist das originale - wer will kann das ja "ein deutschen"
    Firefox_ToolBarButtons.uc.js (https://u6.getuploader.com/script/download/2357)

gruß uni

• 2. Kapitel
    Neuer Tab aus Chronik.uc.js
    leider hab ich keine Entsprechung (100%ige) im Forum gefunden (neue)
    es half nix - da habe ich das in eine "KI" geschmissen und die meinte das Mozillla diese raus geschmissen hat (das dieses AddOn läuft)

stimmt das? oder ist das Quark

gruß uni

3.Kapitel
    Vorwort
    bitte keine hinweise auf das Thema "browser.download.lastdir.savepersite" (bekomme ich Hals)

Speichern unter-in.uc.js
    es geht hierbei um das Problem das einfach alles überschrieben wird obwohl es schon im Ordner/Verzeichnis ist

Frage: ist es möglich das so einzubauen (script, js) das ein Hinweis kommt das die Datei schon vorhanden ist

Einmal editiert, zuletzt von universum123 (20. Mai 2026 um 16:25) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von universum123 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Neuer Tab aus Chronik.uc.js

Funktioniert hier:

Es wäre besser, du erstellst immer einen neuen Thread für deine Fragen, und buddelst nicht diesen uralten aus.
    Um welche Firefox Version geht es denn bei deinen Fragen?

Laut User-Agent nutzt du Fx 152...diese Version gibt es aber zur Zeit noch nicht.

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (20. Mai 2026 um 16:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• los gehts in #99

Es wäre besser, du erstellst immer einen neuen Thread für deine Fragen, und buddelst nicht diesen uralten aus.

Eine Version 152 gibt es noch nicht.

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (20. Mai 2026 um 16:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Aber nicht von Mozilla:

ok ist geschichte

Fakt ist, das bei Mozilla die 1. Beta von 152.0 am 18.5.26 um 19:56 Uhr auf die Server kam!

Directory Listing: /pub/firefox/candidates/152.0b1-candidates/build1/

Directory Listing: /pub/firefox/candidates/152.0b1-candidates/build1/win64/de/

• Fakt ist, das bei Mozilla die 1. Beta von 152.0 am 18.5.26 um 19:56 Uhr auf die Server kam!

Wie du eigentlich wissen müsstest, hat dieses Archiv keine Endnutzer-Relevanz. Tatsächlicher Fakt ist, dass Mozilla Firefox 152 Beta 1 zum Zeitpunkt des Beitrages von Andreas noch nicht offiziell freigegeben und veröffentlicht hat. Das hatte ich nach seinem Beitrag selbst überprüft, um auf eine mögliche Nachfrage vorbereitet zu sein.

• Mag so sein und wird wohl stimmen, allerdings zeigt auch die offizielle Seite den 20.5.26 als Erscheinungsdatum

Firefox
    www.firefox.com

Um es nun auszuquetschen: Welche Unterschiede gibt es zwischen der von mir geposteten inoffiziellen Version und der o.a.?

• Mag so sein und wird wohl stimmen

Es ist so. Und heute kam auch das offizielle Update auf Fx 152.

Als ich das geschrieben hatte, war es eben noch keine offizielle Version.

Und, du wirst dich jetzt sicherlich wundern:

Ich kenne diese Seiten wo man solche nicht offiziellen Seiten bekommt schon seit vielen Jahren.

Welche Unterschiede gibt es

Die Version auf dem Server kann jederzeit von Mozilla geändert werden, weil sie noch nicht offiziel ist, und evtl. Fehler enthält.

Solltest du aber eigentlich nach zig Jahren auch selber schon wissen.