"Weitere Lesezeichen" aus Symbolleiste entfernen

  • das funktioniert nur in der sidebar und mit drag+drop nur die eigenen Ordner und Lesezeichen in den Ordner "Weitere Lesezeichen" verschieben. Dieser Ordner muss dann geöffnet sein, so dass alle eigenen Ordner und Lesezeichen darunter aufgeführt sind.

    Alle Ordner darüber werden dann mit dem aus #40 css-code (die Zahl -53 natürlich anpassen) oben raus geschoben.

    Ich hoffe, ich habe das verständlich erklärt.

  • [...] mit drag+drop nur die eigenen Ordner und Lesezeichen in den Ordner "Weitere Lesezeichen" verschieben.[...]

    Jetzt ist es klar. Du hast deine Lesezeichen IN die "Weiteren..." verschoben. Bei "unter" dachte ich an die Reihenfolge in der Sidebar :rolleyes:

    Viele Grüße,
    reni
    ----------------------------
    OS: Leap15.4 / FF immer aktuell ;)

  • ja so ist es, ich habe es gerade nochmal bei einem neuen Profil versucht, (siehe nachher -vorher Screenshots)

    Dazu habe ich folgende codes verwendet:

    .sidebar-placesTreechildren[view="bookmarks-view"] {

    margin-left:-32px !important;

    margin-top:-65px!important; }

    /* Suchfeld + Lesezeichenfeld in Lesezeichen Sidebar entfernen */

    #sidebar-header, #bookmarksPanel > hbox { display: none !important; }

    Ist nur mal eine andere Möglichkeit, durch "Herausschieben" der orig. Firefoxordner etwas mehr Platz in der Senkrechten in die Sidebar zu bekommen.

    Liebe Grüße Sabine

  • Wie geschrieben habe ich die Ordner und Lesezeichen in den Ordner "Weitere Lesezeichen" verschoben. Wenns ums Ausblenden geht, funktioniert das hier nicht...

    Wenn ich den Wert erhöhe, rutschen die 3 Ordner nach oben, erhöhe ich ihn dann weiter wird aber auch die Suchzeile betroffen und das will ich nicht.

    CSS
    /* Ordner aus der Sidebar ausblenden */
    
    .sidebar-placesTreechildren[view="bookmarks-view"] {
    
    margin-top: -80px!important; }
    }

    Man müsste also in der Anordnung der 3 Ordner noch mehrere leere Zeilen zwischen den Ordner Lesezeichen Menü und Erweiterte Lesezeichen einfügen, damit die Funktionsfähigkeit der Suchzeile nicht beeinträchtigt ist...