Addons-Manager anpassen

  • Ich habe gerade mal die Klammersuche im Editor Atom getestet. Dort funktioniert sie richtig: äußere öffnende Klammer zur äußeren schließenden Klammer und innere öffnende Klammer zur inneren schließenden Klammer.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Danke fürs querchecken.

    Hintergrund war, das ich was reinkopiert hatte und dadurch die komplette Ansicht nicht mehr passte.

    Nun ist es fast geschafft.

    Das einizige, was mich noch stört, sind bei Themes die großen Grafiken.

    Die hätte ich gerne ausgeblendet, denn das es sich wie oben gezeigt, um das dunkle Thems handelt, steht im Text. Von daher für mich überflüssig und vielleicht auch noch die beiden Buttons rechts dirkt untereinander.

    Hier mein angepasster Code:

    Danach gibt es dcann auch Fleißkärtchen verliehen. :saint:

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • Die hätte ich gerne ausgeblendet

    Wenn du die ausblendest, dann stimmen deine ganzen Abstände nicht mehr.

    Wenn du sie unsichtbar machst, dann bleibt eine große leere Fläche übrig.

    Mein Vorschlag darum, sie nur zu verkleinern:

    CSS
    .card-heading-image {
        max-width: 400px !important;
        max-height: 60px !important;
    }

    Die Maße musst du dann für dich noch anpassen.

  • Dharkness

    Hier der Code:

    Und ja, gerne doch. Bin aber gerade erstmal weg. bs

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • So, hab nochmal verändert, weil einiges nicht stimmte und nicht so wahr, wie es sein sollte.

    Mir fehlt hier die Nummerierung:

    Folgenden Code verwende ich:

    Bevor ich weiteres einfüge, möchte ich dieses gerne erledigt haben.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • möchte ich dieses gerne erledigt haben.

    Teste bitte mal:

  • Danke, hatte schon gesehen.

    Hast trotzdem Treffer gelandet. Danke passt perfekt

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

    Einmal editiert, zuletzt von BarbaraZ- (12. Juni 2021 um 14:47) aus folgendem Grund: Hatte mich auf die vorherigen beiden Beiträge bezogen.

  • 2002Andreas

    Guten Morgen, Andreas! :)

    In dem Code von hier RE: Addons-Manager anpassen ist ja noch mal die fortlaufende Nummerierung mit eingebaut. Damit wurde bei mir z.B. unter den deaktivierten Themes keine Anzeige mehr gemacht. Deshalb habe ich das umgebaut mit folgendem Code, eventuell ist es ja von Interesse.

    Sieht dann so aus:

    Grüße vom FuchsFan

    Einmal editiert, zuletzt von FuchsFan (2. Februar 2022 um 13:15) aus folgendem Grund: Code geändert