Firefox 81 TABs viel zu klein !

  • Der nette Mannh Sören Hentzschel hat diese Erweiterung ja geschrieben und vielleicht könnte er ja ein Update dazu machen, damit dieser Clippingfehler nicht mehr auftritt im neuen Firefox 81.

    Eher unwahrscheinlich. Es gibt keine vernünftige Schnittstelle für Erweiterungen dieser Art, d.h. ich muss mit den Werkzeugen auskommen, die Firefox hat. Und die sind für solche Einsatzzwecke nicht gemacht. Sprich: Ich habe nicht wirklich viel Spielraum, irgendetwas am Verhalten anzupassen. Ich werde es mir demnächst mal ansehen, aber die Wahrscheinlichkeit ist wie gesagt gering, dass ich da was machen kann.

    Das ist wirklich sehr schade, aber hab trotzdem vielen Dank für deine Mühe und das du dir meinen Beitrag durchgelesen hast.


    FuchsFan  2002Andreas  milupo
    Ich glaube ich mach am besten nächste Woche an der Stelle hier weiter, aber jetzt brauch ich erstmal etwas Abstand zum Thema. Habt vielen herzlichen DANK erstmal für eure Hilfe !

    => Meine PC-Hard/Software <=

    Wer Rechtschreib-, oder Grammatikfehler findet, darf sie gern behalten ;) .

    Einmal editiert, zuletzt von GermanFreme82 (1. Oktober 2020 um 22:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GermanFreme82 mit diesem Beitrag zusammengefügt.