Multirow-Tableiste mit userChrome.css funktioniert nicht mehr in FF81

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • 3 sichtbare Zeilen und Scrollbar rechts...

    Teste bitte mal


    Danke Andreas funktioniert wieder 1a !!!

  • Hallo TNP,


    das sollte mit dem ↓ Eintrag in der userChrome.css funktionieren.

    CSS
    .tabbrowser-tab:not([pinned]) .tab-content .close-icon {
      -moz-margin-end: -6px !important;
    }

    Es grüßt,

    Ralf

  • Danke Ralf habe es nun so eingebunden und es geht -->


    /************* Tabschliessen-Button ****************/

    .tab-close-button.close-icon{

    display: -moz-box !important;

    width: 20px; height: 20px !important;

    border: none !important;

    background-color: none !important;

    -moz-margin-end: -12px !important;

    }

  • Hallo,

    mir geht es ähnlich.


    Wenn ich einen Extrathread eröffnen soll, bitte ich um einen Hinweis.


    Bisher lief mein Firefox nach dem Wechsel von Windows zu Ubuntu problemlos mit mehreren Zeilen. Nach dem Update auf 81.0 sind die Tabs alle noch da, es zeigt aber nur eine Zeile an und ich muss um alle Tabs zu sehen, durch die Zeilen scrollen.


    Kann mir jemand helfen?


    Meine userChrome.css sieht wie folgt aus:


  • Kann mir jemand helfen?

    Teste bitte diesen kompl. Code:


  • Hallo Andreas,


    perfekt :):thumbup:. Ich habe aus den drei Zeilen jetzt noch 5 gemacht, sodass ich alle derzeit offenen Tabs auf einmal sehe.


    Vielen Dank und viele Grüße

  • toolbarbutton#tabs-newtab-button,
    .tabbrowser-arrowscrollbox {
    -moz-binding: url("bindings.xml#tabs-scroll") !important;
    }

    Sollte -moz-binding hier wirklich noch funktionieren? :/

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

  • Hallo Andreas,


    kaum gab es wieder ein Update und es passt wieder nix wie es soll. :(


    Ich hoffe du kannst mir erneut helfen. Ich habe die problemchen mal rot markiert.


    - Rechts ist wieder dieser Scrollbalken da, der soll ja weg bei mir


    - Unterhalb der Lesezeichensymbolleiste fehlt jetzt etwas, so das nur noch
    das halbe Lesezeichen angezeigt wird, wegs dem Scroll Balken


    - Oben wo die offenen Tabs sind, ist jetzt oben und unten drunter ein
    ungewöhnlich großer und leerer Abstand


    Ich hoffe ich konnte es soweit wie möglich erklären wo es hakt.


    Anbei noch meine aktuelle Chrome die von dir letztes Mal komplett überarbeitet wurde. :)


  • Ich hoffe du kannst mir erneut helfen

    Teste bitte mal diesen kompl. Code:



    Mit diesem kompl. Code sollte es auch mit der Lesezeichensymbolleiste wieder besser passen.


    Test also bitte mal:


    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.