Beiträge von superbertel

Hallo Andreas,

Dank Dir funktioniert meine mehrzeilige Tab-Leiste wieder korrekt, dafür schon mal vielen Dank!

Was noch nicht ganz funktioniert:

Der aktive Tab färbt sich nicht in einer anderen Farbe und

meine schönen Noia Icons sind auch weg :(

Hier mal meine userchrome. Kannst Du Dir das viellecht mal ansehen ?!

Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode </> gesetzt.

Oh nein.

Nach dem Upgrade auf 71.0 habe ich die Tabs nicht mehr mehrzeilig untereinander, sondern

alle in einer Zeile nebeneinander.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich den alten Zustand wieder herstellen kann ?

Oh nein.

Seit dem Update auf 60.0.1 sind die Tabs wieder riesig groß (hoch).

Eine Veränderung des Wertes max-height:18px!important; bewirkt leider überhaupt nichts.

Hat jemand einen Rat für mich ?

Hi zusammen,

nachdem dem Update auf FF58.0 habe ich ein kleines Problem, das vorher nicht war (hatte mal die Beta, da war es auch vorhanden, aber in FF 57 nicht).

Wenn ich manchmal Seiten neu laden oder aufrufen will, hängt das Laden der Seite. Die Fortschrittsanzeige (der Punkt in dem Tab) wandert, aber es tut sich nix. Ich warte etwa 2 Minuten, erst dann lädt die Seite. Dann funktioniert wieder alles ne zeitlang problemlos. Das Problem ist schwer reproduzierbar, d.h. es kommt keine bestimmte Seite in Betracht und es kommt auch nicht regelmäßig vor. Fakt ist, dass das Problem erst nach Update auf 58 aufgetaucht ist.

Hat jemand eine Idee ?

Andreas, Du bist mein Held !!! Schaut jetzt so aus:

[attachment=0]Screenshot5.png[/attachment]

Vielen herzlichen Dank für die Mühe.

Was war jetzt letztendlich der Knackpunkt ?

Noch etwas: ich habe momentan absolute PerfomanceProbleme mit Firefox. Tabs laden teilweise minutenlang überhaupt nicht. Bilde mir ein, das ist seit dem letzten Update auf 58.0b10 so. Kann das jemand bestätigen ? Vorher haben die Seiten nur so gefluscht, das war die reinste Freude.

Hab jetzt mal ein neues Profil angelegt und nach und nach die einzelnen Scripte in die userChrome eingefügt.

Es liegt definitiv an dem Script mit der mehrzeiligen TabLeiste.

@freakyno1: auch Deins habe ich ausprobiert, das gleiche Problem

Werde wohl damit leben müssen.

Ich hab jetzt mal ein neues Profil angelegt, das passt es soweit. Und wenn ich die userChrome in das Profil reinkopiere, sind die Tabs wieder zu hoch. Es muss also doch an der userChrome liegen. Ich weiß nicht mehr weiter...