Datenschutzhinweis auf Google

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • @Zitronella

    Hier nur nach Öffnen des Firefox zweimaliger Start des von dir genannten Clips erforderlich.
    Bei weiterhin geöffnetem Browser erfolgt das Abspielen anderer Videos ohne Unterbrechung.

    BTW
    Muss mich doch sehr wundern, welche zweifelhaften Videos du anscheinend bevorzugst (you touch my tralala). ;)

    "Wir fahren diesen Planeten gerade an die Wand"
    Klimaforscher Hans Joachim Schellnhuber

  • Ich gehe weiterhin davon aus, dass ihr nicht alle Daten gelöscht habt.

    Habe das Verhalten mal als Video dokumentiert

    https://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/ff-youtube-stopp.mp4

    lediglich dieser userContent.css Code von sam2008 ist da aktiv

    CSS
    @-moz-document domain("youtube.com") {
    #consent-bump,
    .style-scope.yt-upsell-dialog-renderer,
    .style-scope.yt-upsell-dialog-renderer.no-transition,
    iron-overlay-backdrop,
    iron-overlay-backdrop.opened
    {display: none !important;}
    }

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden
    ;)

  • Du hast vermutlich recht.
    Es hat mit der unterschiedlichen Browserkonfiguration unter "Datenschutz & Sicherheit" zu tun.
    Ich lasse beispielsweise die Website-Einstellungen beim Beenden nicht löschen.

    "Wir fahren diesen Planeten gerade an die Wand"
    Klimaforscher Hans Joachim Schellnhuber

  • Beitrag von sam2008 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Kommt wieder ().
  • Moin zusammen,


    bitte einmal mit diese Code prüfen:


    CSS
    @-moz-document domain("youtube.com") {
    #consent-bump,
    img[src="https://www.gstatic.com/youtube/img/promos/growth/dmod_si_horizontal_ver1_240x400.png"],
    #dialog,
    iron-overlay-backdrop,
    iron-overlay-backdrop.opened
    {display: none !important;}
    }


    Mfg

  • Moin zusammen,


    bitte einmal mit diese Code prüfen:

    Der Code funktioniert, nur in der userContent.css werden alle Einträge danach ausgegraut, d.h unwirksam. Kannst das bitte mal überprüfen.


    Edit:

    Es liegt an diesem Eintrag:

    img [src="https://www.gstatic.com/youtube/img/promos/growth/dmod_si_horizontal_ver1_240x400.png"] ,

    Grüße vom FuchsFan

    2 Mal editiert, zuletzt von FuchsFan ()

  • @FuchsFan,


    bitte diese Code testen:


    CSS
    @-moz-document domain("youtube.com") {
    #consent-bump,
    #dialog,
    iron-overlay-backdrop,
    iron-overlay-backdrop.opened
    {display: none !important;}
    html img[src="https://www.gstatic.com/youtube/img/promos/growth/dmod_si_horizontal_ver1_240x400.png"]
    {display: none !important;}
    }


    Mfg

  • bitte diese Code testen:

    Auch dieser Code funktioniert, mit der Content.css hat sich erledigt. Was mir aber auffällt, beim Aufruf von YouTube blitzt kurz ein weißes kleines Fenster auf.

    Das ist vergleichbar mit dem, was ich hier geschrieben habe ( letzte Zeile ) RE: Datenschutzhinweis auf Google.


    Ich habe mal Deinen Code so eingerichtet, damit funktioniert nach meiner Meinung dann alles problemlos. Eventuell kann das mal von anderen Leuten auch getestet werden.

    Grüße vom FuchsFan

  • und ich sags nochmal.;( Ihr müsst schon alles löschen um zu sehen ob euer Code auch wirklich funktioniert. Ich habe extra ein Video dazu erstellt, denn auch der Code aus #188 beseitigt nicht das Stoppen des Videos.

    Dazu auch noch ein unschöner Balken um das Video wenn man Firefox nicht maximiert hat und die Sidebar an hat

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden
    ;)

  • und ich sags nochmal. ;( Ihr müsst schon alles löschen um zu sehen ob euer Code auch wirklich funktioniert

    ;(;(;(, das kann nicht in meinen Kopf rein. Wie und wo?

    denn auch der Code aus #188 beseitigt nicht das Stoppen des Videos.

    Ich habe ein Video 15 Min. laufen lassen, da wurde noch nichts gestoppt.

    Dazu auch noch ein unschöner Balken um das Video wenn man Firefox nicht maximiert hat und die Sidebar an hat

    Das kann ich nicht bestätigen, alles wird bestens angezeigt.:thumbup:


    Und außerdem ist der Code nur eine Zusammenfassung dessen, was ich hier gefunden habe, und zuletzt mit sam2008 probiert habe. Zusätzlich hatte ich gebeten, dass doch getestet werden sollte.

    So, nun muss ich mir erst einmal die Tränen abwischen.;):)

    Grüße vom FuchsFan

  • Es stoppt gleich nach anklicken vom Movie für kurze Zeit, auch mit deinem zusammengestellten Code

    Jetzt verstehe ich auch, was Zitronella damit meint. Manch Einer braucht halt länger.;)


    Ich habe das jetzt wohl zwanzig Mal probiert, bei einigen Videos sind das ja nur Bruchteile von Sekunden, deshalb ist mir das auch nicht aufgefallen. Es waren aber auch welche dabei mit gefühlten 3 bis 4 Sekunden.

    Grüße vom FuchsFan