Darstellungsproblem bei ebay Seiten

• Wie sieht die Seite denn aus, wenn du nicht den abgesicherten Modus des Firefox nutzt?

Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 110 (Stable Channel) - Linux Debian Bullseye: Firefox Unstable Debian-Channel ( Sid, pending) und ESR 102.8.0 (Main Release) - Android 11: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Wie sieht die Seite denn aus, wenn du nicht den abgesicherten Modus des Firefox nutzt?

die sieht genau so aus, ich hatte nur NoScript oder eine andere Erweiterung im Verdacht, deshalb der abgesicherte Modus.

Genauer betrachtet sieht's von weitem ganz entfernt aus.

• Deaktivier das bitte mal, und teste dann.

na das war dann mal ein Volltreffer! Danke! Problem gelöst.

Nur, wer hat bei ebay die Seiten derart programmiert??? Das ist ja :cursing:

• Die Kombination machts:

1. Browser-Datenschutz auf "streng" stellen

2. "Verbesserter Schutz vor Aktivitätenverfolgung" ist aktiviert

Dann geht auf ebay gar nichts mehr, nur noch zerschossene Seiten, was zu denken geben sollte.

Das funktioniert auch im abgesicherten Modus. Einfach mal ausprobieren.

• ublock origin etc, ebay wird korrekt angezeigt, auch mit strengem Filter in Firefox (siehe Fox2Fox). Was auch immer, wenn es bei dir nicht funktionieren sollte, auch im angesicherten Modus, hast du ziemlich böse was in Firefox verstellt --> neues Profil bzw zurücksetzen. Und du solltest noch sagen, welches Antivirus bei dir installiert ist.

Überrasche mich. Ist dein Problem wichtig, dann antworte nicht nach Tagen, sondern innerhalb Stunden. Und beantworte bitte meine und die der anderen Fragen. DU möchtest Hilfe, wir verbringen Zeit mit Lösungen!

• Ich habe überhaupt nichts böse verstellt und werde erst recht nichts zurücksetzten und ich brauche auch kein neues Profil, der Fx ist mein täglicher Begleiter seit 1.0

Ich brauche ja nur eine der Einstellungen für ebay ausschalten und schon funktioniert alles, nur die Kombination aus beiden Einstellungen macht die ebay-Website (bei mir) kaputt, ansonsten Null-Probleme ...

• mein täglicher Begleiter seit 1.0

Das ist völlig unerheblich. Probleme können auch ganz frisch auftreten.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Bei so viel Beratungsresistenz und Selbstüberschätzung bin ich raus.

Überrasche mich. Ist dein Problem wichtig, dann antworte nicht nach Tagen, sondern innerhalb Stunden. Und beantworte bitte meine und die der anderen Fragen. DU möchtest Hilfe, wir verbringen Zeit mit Lösungen!