Darstellungsproblem bei ebay Seiten

  • Wie sieht die Seite denn aus, wenn du nicht den abgesicherten Modus des Firefox nutzt?

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Die Kombination machts:

    1. Browser-Datenschutz auf "streng" stellen

    2. "Verbesserter Schutz vor Aktivitätenverfolgung" ist aktiviert

    Dann geht auf ebay gar nichts mehr, nur noch zerschossene Seiten, was zu denken geben sollte.

    Das funktioniert auch im abgesicherten Modus. Einfach mal ausprobieren.

    Genauer betrachtet sieht's von weitem ganz entfernt aus.

  • ublock origin etc, ebay wird korrekt angezeigt, auch mit strengem Filter in Firefox (siehe Fox2Fox). Was auch immer, wenn es bei dir nicht funktionieren sollte, auch im angesicherten Modus, hast du ziemlich böse was in Firefox verstellt --> neues Profil bzw zurücksetzen. Und du solltest noch sagen, welches Antivirus bei dir installiert ist.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Ich habe überhaupt nichts böse verstellt und werde erst recht nichts zurücksetzten und ich brauche auch kein neues Profil, der Fx ist mein täglicher Begleiter seit 1.0

    Ich brauche ja nur eine der Einstellungen für ebay ausschalten und schon funktioniert alles, nur die Kombination aus beiden Einstellungen macht die ebay-Website (bei mir) kaputt, ansonsten Null-Probleme ...

    Genauer betrachtet sieht's von weitem ganz entfernt aus.

  • mein täglicher Begleiter seit 1.0

    Das ist völlig unerheblich. Probleme können auch ganz frisch auftreten.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Bei so viel Beratungsresistenz und Selbstüberschätzung bin ich raus.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!