Andere Tabs schließen?

• Komme mal wieder zu spät!!
    Mit meinem Skript habe ich keine Probleme.

Zum Vergleich:

Es sind zwei mögliche Fixe enthalten!

Mit <3lichem Gruß

Mira

• Ist es denn wirklich so, dass ein kaputtes Skript zu "reparieren" wichtiger ist, als eine funktionierende Lösung anbieten zu können?

Das Script aus Beitrag #36 ist keinesfalls ein repariertes Script sondern eine neue, funktionierende Lösung, die mit wenigen grundlegenden Zeilen Javascript auskommt, deshalb wahrscheinlich robuster bei Updates ist.

Dieser Beitrag ist ohne Hilfe einer 'KI' entstanden.

• Das Script aus Beitrag #36 ist keinesfalls ein repariertes Script sondern eine neue, funktionierende Lösung, ...

Super, einen direkten Vergleich werde ich dann bei mir machen.
    Zumal beide Skripte in etwa gleich viele Zeilen Code haben!
    Ich würde mich freuen, wenn Du "mein" Skript mal unter Linux testen könntest.

Mit <3lichem Gruß

Mira

• Schade dass niemand das Skript ausprobiert hat, dann wäre aufgefallen, dass es das Falsche ist!

OK, verstehe ich das richtig, dass es darum geht so wenig JS-Code zu verwenden als möglich?
    Das richtige Skript von mir hat nur 28 Zeilen JS-Code!

Aber ist jetzt egal, es soll ja nicht in einen Wettstreit ausarten.

Mit <3lichem Gruß

Mira

• Aber ist jetzt egal, es soll ja nicht in einen Wettstreit ausarten.

Gegen eine richtig bediente AI für JS-Programmierung, deren Ergebnis dann nochmal von einem Programmierer geprüft und verifiziert wurde, wäre der Mensch allein wohl chancenlos? Jedenfall bei komplexeren Codes. Aber es soll ja in erster Linie auch 'Spass machen'. Der Weg ist das Ziel.

Dieser Beitrag ist ohne Hilfe einer 'KI' entstanden.