About Seiten mit CSS Codes anpassen

  • Wie kann ich in about:preferences die drop-down menüs im offenen Zustand anpassen?

    Du musst in den Browser-Werkzeugen einstellen, dass die Popups nicht sofort wieder ausgeblendet werden.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Wie kann ich in about:preferences die drop-down menüs im offenen Zustand anpassen?

    Du musst in den Browser-Werkzeugen einstellen, dass die Popups nicht sofort wieder ausgeblendet werden.

    Danke. Dachte, diese Einstellung in den Browser-Werkzeugen nur für die Elemente gilt, die mit den Browser-Werkzeugen untersucht werden können.

    Mein Name bezieht sich auf die Firefox-Version, die zum Zeitpunkt meiner Anmeldung hier aktuell war.

  • Dachte, diese Einstellung in den Browser-Werkzeugen nur für die Elemente gilt, die mit den Browser-Werkzeugen untersucht werden können.

    Au weia, da habe ich gar nicht aufgepasst.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich hätte hier auch noch mal einen !!

    Das Letzte was in meinem Fux noch ungeschmückt war............

    Die Weiterleitungs-Warung bei kritischen Seiten.

    aboutCerterror.css

    Farben kann sich ja Jeder umgestalten wie er es braucht ! ;)

    Gruß

    Heinrich

    Perfektion ist der Moment da die Kompromisse nicht mehr erkennbar sind !

  • Es gibt einige interne about:-Seiten mehr als auf about:about aufgelistet werden. Du findest dort beispielsweise auch about:pocket-style-guide nicht. ;)

    Aber die von mir verbastelte Meldung erscheint halt des öfteren von selbst mal und sollte deshalb zu meinem Style passen.

    Alle Anderen about Seiten die ich auch mal aufrufen würde habe ich ja auch schon teils mit Code von hier umgestaltet und die about`s die ich eh nie nutze können aussehen wie sie wollen ;)

    Gruß

    Heinrich

    Perfektion ist der Moment da die Kompromisse nicht mehr erkennbar sind !

  • Ich habe nochmal ein wenig nachgebessert !

    Auf Erweitert klicken ist auch mit überarbeitet.........

    Neuer Code

    Gruß

    Heinrich

    Perfektion ist der Moment da die Kompromisse nicht mehr erkennbar sind !

    Einmal editiert, zuletzt von Heinrich (10. Dezember 2022 um 18:14)

  • Ich habe nochmal ein wenig nachgebessert !

    ....

    Danke für die Anregung.

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

    Einmal editiert, zuletzt von Mira_Belle (10. Dezember 2022 um 23:53)

  • Damit

    CSS
    .tabbrowser-tab[label="Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt"] .tab-icon-image {
      fill: red !important;
    }

    Statt fill kanst du aber auch ein Icon verwenden

    dann aber so verwenden über die userContent.css

    Mit deiner Variante würdest du die Tab-Icons pauschal ansprechen aber du willst ja immer nur ein bestimmtes und das geht nur so 8)

    und sowas immer schön in die userContent.css, am besten über inkludieren und nicht direkt da rein , ich habe weil ich einige Favicons geändert habe extra eine Favicon.css dafür angelegt.

    Gruß

    Heinrich

    Perfektion ist der Moment da die Kompromisse nicht mehr erkennbar sind !

    2 Mal editiert, zuletzt von Heinrich (11. Dezember 2022 um 02:01)