About Seiten mit CSS Codes anpassen

  • Punkt 2 auch gelöst!

    Nun wird das Feld "Verfügbaren Updates anzeigen" so angezeigt wie von mir gewünscht.


    Fast :!:


    Denn was ich nicht verstehe, ist die Tatsache, dass wenn ich den Code, also das ganze CSS,

    genau so in der Stilbearbeitung eingebe, wird das Feld "Verfügbaren Updates anzeigen"

    tatsächlich so angezeigt wird wie ich das möchte!!

    Wird das CSS aber über die userContent.css geladen,

    dann ist die Schrift beim Hovern aber farbig! (Orange, #FFA500)

    Man beachte aberZeile 11 --in-content-button-text-color-hover: #E0E0E0 !important;

    ein ganz, ganz helles Grau ist da definiert.


    Hat da wer einen Tip für mich, woran das liegen könnte?

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • Schuldigen Eintrag in der About:addons.css gefunden!

    Es war ...

    Habe ihn durch ...

    CSS
        .disco-cta-button,
        .theme-enable-button {
            color: #E0E0E0 !important;
        }
    
        .more-options-button {
            fill: #E0E0E0 !important;
        }

    ... ersetzt!


    Nun ist aber geschafft.


    Danke.

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • Ich versuche aktuell die Einstellungsseite anzupassen.

    Doch irgendwie werden die Änderungen der css nicht übernommen:


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

  • Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Versuche mal das bitte in Zeile 6 und 7 einzusetzen.


    Grüße vom FuchsFan

  • Du hast Firefox nach den Änderungen neu gestartet? Der Code ist auch in der userContent.css?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress und Facebook

  • Fehler gefunden:

    Aufgrund der Übersichtlichkeit binde ich die Dateien für die einzelen Seiten per

    @import Befehl in die UserContent.css ein. Obwohl ich da schon mind 5x nachgeschaut hatte, ist mir jetzt aufgefallen, dass ich den Dateinamen nach dem @import falsch geschrieben hatte (Endung .css vergessen). Jetzt funktioniert es bei mir auch.

  • falsch geschrieben hatte

    Kann passieren ;)

    Schön wenn dein Problem jetzt behoben ist.

    Könntest du mal folgenden Code testen:


    Ergänzend zum Ursprung müssten:

    die Unterüberschriften (z.B. "Start") rot hinterlegt sein. Jedoch wird der Codeteil dafür (h2) nicht erkannt.

  • Könntest du mal folgenden Code testen:

    Sieht hier so aus:



    wenn ich das vorher entferne:



    url(about:preferences#general),

    url(about:preferences#home),

    url(about:preferences#advanced),

    url(about:preferences#containers),

    url(about:preferences#content),

    url(about:preferences#applications),

    url(about:preferences#privacy),

    url(about:preferences#search),

    url(about:preferences#security),

    url(about:preferences#sync),

    url (about:preferences#searchResults)


    weil der letzte Eintrag ein Leerfeld hat.

    In deinem neu eingefügten Code ist es wieder ok.

  • wenn ich das vorher entferne:

    Hmmm, sehr komisch, diesen Teil habe ich schon eine Ewigkeit im Code verarbeitet, noch keine Schwierigkeiten gehabt. Das Teil habe ich mal so übernommen, schon gesucht, aber kann es auf die Schnelle nicht finden. Na , Hauptsache, es funktioniert auch ohne.

    Grüße vom FuchsFan

  • Das Teil habe ich mal so übernommen

    Der Beitrag 1193 wurde nachträglich geändert.


    Im Code sah der letzte Eintrag erst so aus:


    url (about:preferences#sync){


    Und durch das Leerefeld nach url, hat er bei mir nicht funktioniert.


    Jetzt ist der Code in dem Beitrag aber richtig, und funktioniert auch.