About Seiten mit CSS Codes anpassen

  • about:support ab Firefox 91 - Nightly gibt es eine neue Schaltfläche
    zum öffnen von about:third-party

    CSS Code dafür:

    Symbol:

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/123.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    Einmal editiert, zuletzt von Endor (9. Juli 2021 um 15:59)

  • Keine Ahnung ob es dafür schon einen Code gibt.

    Wer möchte für about:privatebrowsing:

    Das erste Icon ist Standard im Fx vorhanden.

    Für das zweite Icon:

  • Sören Hentzschel

    Danke für den HInweis.

    :klasse:

    Habe es oben jetzt geändert.


    Hallo 2002Andreas.

    Ja dafür haben wir schon was:

    Endor
    8. Juli 2020 um 12:19

    Muss ich aber aktualisieren.

    Trotzdem Danke für Deine Mühe.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/123.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Endor (9. Juli 2021 um 16:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Endor mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hier eine aktualisierte Version für about:privatebrowsing:

    Symbole:   

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/123.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Im Third Party Code befindet sich ein Tipselfehler in der Erklärung, das soll sicher "rot" heißen

    Ab Zeile 229

    CSS
    /* Haken Symbol rof färben */
    div.card:nth-child(1) > div:nth-child(1) > button:nth-child(7) > img:nth-child(1),
    div.card:nth-child(2) > div:nth-child(1) > button:nth-child(7) > img:nth-child(1){
    fill: red !important;}
    }
    CSS
    /* Haken Symbol rot färben */
    div.card:nth-child(1) > div:nth-child(1) > button:nth-child(7) > img:nth-child(1),
    div.card:nth-child(2) > div:nth-child(1) > button:nth-child(7) > img:nth-child(1){
    fill: red !important;}
    }
  • Musste den Code für about:third-party nochmals aktualisieren.

    Siehe hier: RE: About Seiten mit CSS Codes anpassen

    An dieser Stelle mal wieder, vielen Dank an FuchsFan für den Hinweis usw.

    :klasse:

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/123.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Kleine Spielerei für about:newtab

    Auf den verschiedenen Kacheln, gibt es ja oben in der Rechten Ecke das drei Punkte Symbol

    mit Kontextmenü. Da waren früher ja Symbole bei den Menüeinträgen.

    Seit Firefox 88 sind die ja entfernt worden. Habe die hier wieder eingebaut.

     

    CSS Code:

    Symbole: New-Tab.zip

    Hinweis, die Symbole sind in obiger Zip Datei in einem Ordner New-Tab

    enthalten. Diesen Ordner im Icons Ordner im Profilordner speichern.

    Sonst funktioniert der CSs Code nicht, da ich die Symbole aus diesem Ordner verlinkt habe.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/123.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    Einmal editiert, zuletzt von Endor (14. Juli 2021 um 13:32)

  • Endor

    Servus, Endor! :)

    In der Datei about:license gibt es ab Version Beta leichte Probleme, was dann so aussieht (Überlagerung):

    Nun habe ich schon mit folgendem Code-Schnipsel versucht das zu richten (was anderes finde ich nicht).

    CSS
    #lic-info > div:nth-child(2) > ul:nth-child(3) > li > A {
        margin-bottom: 20px !important;}

    Damit sieht es dann nicht mehr so gut aus, obwohl der Abstand zum Button darunter so gut ist. Bitte helfen!


    Edit:

    Nun habe ich doch noch was gefunden, damit sieht es wieder gleichmäßig verteilt aus.

    CSS
    #lic-info > div:nth-child(2) > ul:nth-child(3) > li:nth-child(4) > a:nth-child(1) {
        margin-bottom: 20px !important;}

    Grüße vom FuchsFan

    2 Mal editiert, zuletzt von FuchsFan (27. August 2021 um 18:19) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FuchsFan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Damit sieht es dann nicht mehr so gut aus,

    Teste bitte wenn du magst:

    Geändert habe ich nur Zeile 20.