About Seiten mit CSS Codes anpassen

  • noch ein Lösung?

    Das ist mein Code, teste mal bitte:

    Grüße vom FuchsFan

  • Hallo zusammen,

    sagt mal, hat einer von Euch dafür ↓, in about:memory, noch ein Lösung?

    Was möchtest Du da genau ändern?

    Vermute mal Hintergrund schwarz, Text weiß und vielleicht einen weißen rand

    oder so? Hast Du da schon eine id gefunden zum ansprechen?

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Hallo Endor,

    ja und nein, ich will in der Tat die Farben ändern, aber auch den Radius entfernen, aber scheitere daran, das ich kein id finde, das Ändern wäre dann kein Problem. :/


    Hallo FuchsFan,

    welcher Teil Deines CSS-Voodoos bezieht sich auf die in meinem Screenshot markierte temporäre Messbox?

    Es grüßt,

    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von Dharkness (1. September 2020 um 22:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dharkness mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • welcher Teil Deines CSS-Voodoos bezieht sich auf die in meinem Screenshot markierte temporäre Messbox?

    Im Code ist nichts dazu enthalten, aber versuche mal das:

    CSS
    div.section{
        border-radius: unset !important;
        border: 3px solid red !important;}

    Sehe gerade, dass grisu2099 auch schon gleichen Selektor gezeigt hat, und der funktioniert auch.:thumbup:

    Edit:

    Dieser Schnipsel hat z.B. auch Auswirkung auf save verbose.

    Grüße vom FuchsFan

    Einmal editiert, zuletzt von FuchsFan (2. September 2020 um 10:42)

  • Hallo zusammen.

    Dieser Code von FuchsFan

    CSS
    div.section{
    border-radius: unset !important;
    border: 3px solid red !important;}

    funktioniert:

    aber er wirkt auch hier:

    Leider habe ich keine andere Möglichkeit bis jetzt gefunden.

    So habe ich übrigens keinen Radius mehr:

    CSS
    div.section{
    border-radius: 0px !important;
    border: 2px solid red !important;
    }

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    Einmal editiert, zuletzt von Endor (2. September 2020 um 19:27)

  • Hallo Endor,

    Du musst hierbei tatsächlich die Reihenfolge der Einträge anpassen.

    Erst → div.section {...}, dann kommt dahinter .sections .section {...}, durch den ersten Eintrag wird die Messbox behandelt, mit dem 2ten Eintrag die Ergebnisse.

    Das ↓ ist mein CSS-Schnipsel dazu.

    Es grüßt,

    Ralf

    2 Mal editiert, zuletzt von Dharkness (2. September 2020 um 19:47)

  • Oder auch mal testen: