About Seiten mit CSS Codes anpassen

  • Hi Endor,

    das ↓ ist meine endgültige Lösung, danke für den Hinweis, wie immer zielführend, perfekt. :):thumbup:

    Es grüßt,

    Ralf

  • Endor

    Hallo, Endor!:)

    Gestern habe ich mich noch mit dem Code für about:welcome beschäftigt. Da gibt es nach meinem Dafürhalten noch Ungereimtheiten, die du bitte noch mal bei dir überprüfen könntest.

    Da sind die drei Button, nach einem Klick darauf, bleibt ein gepunkteter Rahmen bestehen (im Bild stark vergrößert).

    Dann wäre da noch eine Sache, und zwar nach einem Klick auf den oben gezeigten Button, erscheint das private Fenster.

    Das so aussah:

    Nach dem gestrigen Update auf die Version 78.0.2 (auch alle anderen Versionen) wird es so nicht mehr angezeigt, sondern das Original vom Fox.

    Grüße vom FuchsFan

  • Ich weiß zwar nicht, wieso ihr euch Gedanken über about:-Seiten macht, die ihr wahrscheinlich sowieso nie seht, aber in about:welcome würde ich nicht zu viel Mühe investieren. Die Seite wird derzeit komplett neu gemacht und hat dann mit der derzeitigen Version nichts mehr zu tun. Das neue about:welcome (ab Firefox 80) wird aus mehreren Schritten bestehen.

  • edvoldi / Sören Hentzschel

    Nachdem ihr euch zu den Bildern geäußert habt, habe ich das überprüft. Es verhält sich aber nur so, wenn ich beide Codes gemeinsam nutze.

    Welcome hatte ich nur in einem Test-Fox als alleinigen Code genutzt, dort verhält es sich dann so, wie ich beschrieben habe.

    Danke, für die Hinweise!:thumbup::)

    Grüße vom FuchsFan

  • Die Pünktchen außen rum, kann man nicht entfernen, denn

    das ist Browser bedingt so.

    Edit: meine Annahme war falsch.
    Siehe Beitrag von 2002Andreas hier:
    RE: About Seiten mit CSS Codes anpassen

    Mfg.

    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    Einmal editiert, zuletzt von Endor (10. Juli 2020 um 14:56)

  • Hallo 2002Andreas

    Vielen Dank.

    :klasse:

    Funktioniert besten.

    Diese Lösung kannte ich noch nicht.

    Nochmals vielen Dank.

    Ist jetzt im CSS Code von hier:

    RE: About Seiten mit CSS Codes anpassen

    enthalten.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Wollte ich auch gerade schreiben.

    Da liegt wohl ein Fehler vor.

    Abwarten mal sehen was das Update von morgen bringt.

    Heute nach dem ersten Update für Nightly erschien die Box für appcache wieder. Die für memory und disk fehlen aber immer noch. Hat sich da eventuell der Selektor geändert?

    Grüße vom FuchsFan

  • Hallo FuchsFan

    Bitte teste den mal im Nighly

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!